Samstag 12.08.2006

36. Minute:
Chance für den SAK:

Der im letzten Match gegen BW verletzte Alexander Lessnigg spielt einen Stangerlpaß, doch Claus Neidhardt kann gemeinsam mit Stefan Takats klären.

Was ist ein "Stangerlpaß"

Ein Paß der paralell zur Torlinie vor das Tor gespielt wird, "auf Verdacht". Du kannst es als blinden Querpass knapp vor dem Tor interpretieren. Wenn ein solcher "Stanglpass" einen Abnehmer findet, ist das meist eine sehr brenzlige Situation.

~rEdMaNoNe~ schrieb:
maaaaaaan... ganz was fürn scheiß tag...

und der service bei premiere haut auch voll rein... also "arena" ist nun seit 90 min an und bei mir steht immernoch "ihre smartcard ist für diese sendung nicht freigeschaltet" ... [[kotz]] was kann ich noch machen?

Vielleicht kann ich dir weiterhelfen auch wenn die Buli vorbei ist.Welcher Kabelnetzbetreiber?

~rEdMaNoNe~ schrieb:

Sollte also funktionieren.Daher wenn noch nicht getätigt box auf Werkseinstellungen zurückbringen.Neuer Suchlauf der Kanäle danach Kanal arena Home mindestens 1h ohne umschalten laufen lassen.Was auch bei vielen nicht der fall war. Smartcard mittels einloggen auf premiere.de freischalten lassen.Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Hattest du vorher schon Premiere Sport sprich arena oder erst jetzt abonniert?