Samstag 12.08.2006

Werderaner1983 schrieb:
Ey sag mal...du hast übelst viele Beiträge geschrieben, und willst sagen, dass du keinen Ticker für die Conference findest!?!?! Nimm mirs ma nicht übel, aber hier möcht i Dir mal unterstellen, dass Du gar net erst schaust, sondern wartest, bis dir einer einen präsentiert...Sorry, aber das Spiel führt jeder noch so schlechte Ticker!

aso und wer bist du, dass du mich so ansaugen kannst??
ich habe jeden ticker der links hier ausm forum benutzt und da war nix. kannst dir ja gern die arbeit machen und selbst die ticker durchgucken.

ausserdem wat laberst du mich überhaupt so an??
der ticker von globalnet, den 4zsg (?) mir freundlicherweise geschickt hat, war der erste, der die england conference überhaupt drin hatte. also überzeug dich jetzt mal schnell davon und sag dann artig "entschuldigung, papa!"

voll unnötig....denn diese spiel führte nich jeder noch so schlechte ticker...

Podolski schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Ey sag mal...du hast übelst viele Beiträge geschrieben, und willst sagen, dass du keinen Ticker für die Conference findest!?!?! Nimm mirs ma nicht übel, aber hier möcht i Dir mal unterstellen, dass Du gar net erst schaust, sondern wartest, bis dir einer einen präsentiert...Sorry, aber das Spiel führt jeder noch so schlechte Ticker!

ich habe jeden ticker der links hier ausm forum benutzt und da war nix. kannst dir ja gern die arbeit machen und selbst die ticker durchgucken.

der ticker von globalnet, den 4zsg (?) mir freundlicherweise geschickt hat, war der erste, der die england conference überhaupt drin hatte. also überzeug dich jetzt mal schnell davon und sag dann artig "entschuldigung, papa!"

kann ihn aber verstehen

futbol24
bet-mag

alle gängigen ticker haben die liga drin [[grin]]

Podolski schrieb:
Werderaner1983 schrieb:

Also, erstmal Sorry, wenn Du dich von mir angegriffen fühlst-war net meine Absicht! "Schlecht Ticker" sind für mich zum Beispiel livescore.com, weiterhin habens futbol24.com, bet-mag.com auch drin...sind nur mal 3 Stück auf die Schnelle.... [[grin]]

Werderaner1983 schrieb:
Podolski schrieb:
Werderaner1983 schrieb:

Also, erstmal Sorry, wenn Du dich von mir angegriffen fühlst-war net meine Absicht! "Schlecht Ticker" sind für mich zum Beispiel livescore.com, weiterhin habens futbol24.com, bet-mag.com auch drin...sind nur mal 3 Stück auf die Schnelle.... [[grin]]

Ach, und wenn du es gern ausführlich magst, bringt Dich evtl. http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/default.stm weiter!!! :mrgreen:

Werderaner1983 schrieb:
[Also, erstmal Sorry, wenn Du dich von mir angegriffen fühlst-war net meine Absicht! "Schlecht Ticker" sind für mich zum Beispiel livescore.com, weiterhin habens futbol24.com, bet-mag.com auch drin...sind nur mal 3 Stück auf die Schnelle.... [[grin]]

Auch der "Schlecht Ticker" hats. Man muß aber in der Linkliste England extra anklicken.

Pechvogel schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
[Also, erstmal Sorry, wenn Du dich von mir angegriffen fühlst-war net meine Absicht! "Schlecht Ticker" sind für mich zum Beispiel livescore.com, weiterhin habens futbol24.com, bet-mag.com auch drin...sind nur mal 3 Stück auf die Schnelle.... [[grin]]

Auch der "Schlecht Ticker" hats. Man muß aber in der Linkliste England extra anklicken.

Bitte nicht an einem vergessenen "e" aufhängen.... [[yo]] :mrgreen:

Werderaner1983 schrieb:
Pechvogel schrieb:
Werderaner1983 schrieb:

Bitte nicht an einem vergessenen "e" aufhängen.... [[yo]] :mrgreen:

Mir gings nicht um das "e" sondern um die Conference League.
Ich dachte, vielleicht ist ja "Schlecht Ticker" ein special term.
Es gibt ja auch "Alt Bier" ohne "es" [[bussi]]

~rEdMaNoNe~ schrieb:
maaaaaaan... ganz was fürn scheiß tag...

und der service bei premiere haut auch voll rein... also "arena" ist nun seit 90 min an und bei mir steht immernoch "ihre smartcard ist für diese sendung nicht freigeschaltet" ... [[kotz]] was kann ich noch machen?

anrunfen und beschweren, die können die Karte auch manuell freischalten wenn sie nur wollen. Am Telefon harrtnäckig bleiben sonst wimmeln sie dich ab :mrgreen:

Lachmann schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
maaaaaaan... ganz was fürn scheiß tag...

und der service bei premiere haut auch voll rein... also "arena" ist nun seit 90 min an und bei mir steht immernoch "ihre smartcard ist für diese sendung nicht freigeschaltet" ... [[kotz]] was kann ich noch machen?

anrunfen und beschweren, die können die Karte auch manuell freischalten wenn sie nur wollen. Am Telefon harrtnäckig bleiben sonst wimmeln sie dich ab :mrgreen:

hat bei mir aber trotzdem noch mal 10 stunden gedauert.....

dann ein kurzes piepsen, das wars dann...

anrunfen und beschweren, die können die Karte auch manuell freischalten wenn sie nur wollen. Am Telefon harrtnäckig bleiben sonst wimmeln sie dich ab

hehe das ist ja das problem... wenn ich anrufe kommt ne stimme und sagt ... aufgrund der hohen auslastung können sie meinen anruf zur zeit nicht entgegen nehmen... ich wette da arbeitet gar keiner mehr... toller service... [[wc]]

Werderaner1983 schrieb:

versteh dich/euch schon, so is das nicht, nur futbol24 war bis vor kurzem, glaub vorgestern hab ich das letzt mal geschaut, down. wusst ja nich, das die n update machen und guck doch dann nicht auf die seite, wenn vor kurzem da nix war. wo sie on war, wars DER ticker für mich, wusst ja nich, dass der wieder geht.
und diesen bet-mag ticker kenn ich gar nicht. glaub mir einfach, wenn ich dir sage, dass ichs nicht gefunden hab.

naja wie auch immer...