Samstag, 12.02.2011

Samstag, 12.02.2011

• Umfrageteilnehmer
    87
Für das Over 2,5 gab es zu Spielbeginn eine
@1,61...
a.) Wie hoch war deine Quote für das 1,5 ?
b.) Wieviel durftest du setzen ?

ich bin zur Halbzeit auf over 1,5 zu 2,0

und over 2,5 zu 2,75

auf Sieg Perth habe ich vor dem Spiel zu 1,72 gesetzt

ich musste reagieren da abzusehen war das die overs ab 3,5 nicht kommen

Zuletzt bearbeitet:
morgen leute [[cheers]]
ärgere mich gerade, dass ich keine NBA gespielt habe, hätte man ja bedenkenlos alles ausm ordner spielen können.. super arbeit dort! [[yo]]

für mich heut wohl mal wieder etwas mehr BuLi als sonst, spiele und quoten halte ich für gut.. bin aber bisher nur auf sieg hoffenheim @9 3/10 (und das als bayernfan [[nixweiss]]:mrgreen:)
..ansonsten lacht mich noch leverkusen, nürnberg, freiburg und wolfsburg an... werde davon wohl noch 2 teams small anspielen.. was meint ihr?! [[grin]]

Wieso Nürnberg? Spielen die nicht in Stuttgart? Da sehe ich einen klaren Heimsieg. Leverkusen, Wolfsburg und Gladbach sind heute auch in meinem Fokus.
zu nürnberg gabs schon n paar worte unter der woche im LiL (und auch im analyse-ordner)..
haben gute erfahrungen mit spielen vs stuttgart (z.b. dfb-pokal-sieg)... zudem haben sich die letzten tage 3 spieler bei stuttgart verletzt.. unter labbadia sind sie auch nich wirklich ins rollen gekommen.. usw... dagegen spricht für mich aber irgendwie, dass nürnberg doch etwas glück gehabt hat die letzten spiele.. gegen hamburg, leverkusen... kann auch gut sein, dass heut n remis rausspringt.. [[nixweiss]]

Leverkusen räume ich die größten Chancen auf den Auswärtssieg ein, sind aufgrund ihrer Auswärtsbilanz und der schwachen Rückrunde der Rheinhessen Favorit.

Gladbach mit schöner Quote, haben auch nichts mehr zu verlieren und wenigstens auswärts in dieser Saison mit einigen positiven Überraschungen. Aber auch mit 2,5 herben Ausfällen (Reus, Dante und weiterhin Brouwers, der ja aber zuletzt auch nicht dabei war).
Und St. Pauli mit gutem Rückrundenauftakt.

Bei Wolfsburg-Hamburg geht meine Tendenz auch in Richtung Heimsieg. Aber Hamburg sehr schwer einzuschätzen.