Samstag, 12.02.2011

Samstag, 12.02.2011

• Umfrageteilnehmer
    87
Mal zu Dallas, ich bin echt begeistert von Chandler, in letzter Zeit auch in der Offense echt präsent. Durch ihn die D echt verstärkt. Was wäre möglich gewesen, wenn Butler gesund geblieben wäre.
Unabhängig vom Spiel heute, aber wenn man sieht, was Marion, Terry und Kidd für ne Grütze gespielt haben, als Dirk verletzt waren. Und jetzt Kidd ja wie Tag und Nacht.

Mal zu Dallas, ich bin echt begeistert von Chandler, in letzter Zeit auch in der Offense echt präsent. Durch ihn die D echt verstärkt. Was wäre möglich gewesen, wenn Butler gesund geblieben wäre.
Unabhängig vom Spiel heute, aber wenn man sieht, was Marion, Terry und Kidd für ne Grütze gespielt haben, als Dirk verletzt waren. Und jetzt Kidd ja wie Tag und Nacht.
tja wie schon öfter von mir beschriebn...
Jetzt haben Terry und Barea vorallen mehr Räume, da dirk gedoppelt wird. Dirk ist ja nichtmal bei 100%. Man merkt seine handverletzung. Heute auch 2 würfe vergebne die er normal locker macht. 4/9 jetzt aber trotzdem nicht total schlecht. Marion heute richtig stark. Scored immer 2stellig und immernoch einer der bestne d-player. Barea die letzen Spiele wie ausgewechselt. Am anfang die schwachstelle und jetzt total krass. Heute wieder super Leistung

spurs o101 teampunkte + dallas -1 + hawks -14,5 (@3.40)

@11.89

spurs im 3.viertel wohl durch.... (na nicht ganz)

dallas geht wohl auch durch....

aber atlanta.... [[kotz]] zeitweise mit 18 vor gewesen....

habe das 1.viertel mit -2,5 angespielt ... dort lagen sie auch mit 8 vor.... um am ende 27 - 27 aus dem 1.viertel zu gehen....

hawks kommen auf meine blacklist....