Sie haben wohl gemerkt, dass es mit einer Niederlage/Remis knapp mit den Play-Offs wird.columbus dreht spiel innerhalb von 5 minuten [[rofl]]
Thx for corners [[yo]]ecken durch, tt's nicht. rote grad auch hart lächerlich gewesen
naja, jetzt haben sie 6 vorsprung dass sollte reichen. philly hätte die punkte mehr gebraucht, wohl keine lust mehr playoffs gehabt :mrgreen:Sie haben wohl gemerkt, dass es mit einer Niederlage/Remis knapp mit den Play-Offs wird.
Krass aber auch, dass Toronto nicht mehr in die Play-Offs kommen wird.naja, jetzt haben sie 6 vorsprung dass sollte reichen. philly hätte die punkte mehr gebraucht, wohl keine lust mehr playoffs gehabt :mrgreen:
@clark tt's hoffentlich weggelassen?
Krass aber auch, dass Toronto nicht mehr in die Play-Offs kommen wird.
2-0 ht
Toronto - Waterloo
Waterloo +0,75 2.11 2/10 sbo
Ja, Spanien wird heftig abgeschossen.Spanien morgen Abschuss?
Tja, entweder tun sie sich wieder schwer oder sie schiessen sich mal frei.Spanien morgen Abschuss?
Cerro v Danubio
Both to score
1,90
WH
11 Oct 2014 - Barletta v Benevento - Both Teams To Score and Under/Over 2.5 Goals
Yes And Over 2.5 Goals @ 2.7
So 12.10.2014
01:00
New York Islanders - Carolina
Hurricans
Wer gewinnt das Spiel?
1,90 1
So 12.10.2014
02:30
Chicago Blackhawks - Buffalo
Sabres
Wer gewinnt das Spiel?
1,60 1
Moin Leute,
grad mal bisschen offtopic,
was haltet ihr von den englischen Fußball Ligen, glaubt ihr da wird viel "gefixt"?
Habe nen Typen bei fb, der regelmäßig HT/FT richtig tippt, und damit wirklich dick abcasht.
Ich bin bei so was sowieso immer skeptisch, aber er hat heute wieder 2 richtige Tipps getroffen, die er mir vorher geschrieben hatte und mich auch glücklich gemacht hat
Und guckt Euch einfach mal die Spielverläufe an bei ergebnisselive...
Ich hätte so was nicht für möglich gehalten, wenn ich ehrlich bin, aber das war halt wie gesagt nicht das erste mal, er haut davon jede Woche ne Kombi raus.
Hier Newport-York:
NEW 3-1 YOR | Newport - York
Bristol-Chesterfield:
BRI 3-2 CHE | Bristol City - Chesterfield
Freue mich über Eure Meinungen![]()