Samstag, 11.10.2014

Samstag, 11.10.2014

• Klares 2

Stimmen: 20 18.9%
  • X und sonst nix

Stimmen: 9 8.5%
  • Wer Gibraltar 7:0 schlägt, gewinnt auch gegen den Weltmeister

Stimmen: 17 16.0%
  • Alle Overzzzzzz

Stimmen: 16 15.1%
  • Da fallen keine Tore

Stimmen: 19 17.9%
  • Mir egal

Stimmen: 25 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Spontanempfehlung fuer vt: quote exakt 6,0 inklusive siemens vs isg lindenhof (beginn in 10 minuten, anderen ab 15:30 fruehestens!

Wien, 2.LL siemens grossfeld vs lindenhof tipp1
Wien, 2.kl A akademia michelsbund vs penarol tipp2
Noe, 2.kl ost mitte zwoelfaxing vs moedling tipp1
Noe, 2.kl ost mitte breitenfurt vs siebenhirten tipp1
Noe, 2.kl pulkautal haugsdorf vs hadres markersdorf tipp2
Noe, 2.kl schmidatal pulkau vs eintracht pulkautal tipp1
Noe, 2.kl steinfeld zillingdorf vs woellersdorf tipp1
Noe, 2.kl alpenvorland sarling vs purgstall tipp2

Auswertung:
Zillingsdorf und pulkauer derby spielen morgen sonntag, 15:30, penarol laeuft seit 17:30 - alle anderen spielchen sind beendet!!!

Die beiden spiele "meiner" hausliga (2.kl. ost mitte) gingen auf jeweiliger siegquote 1,40 knapp zweistellig aus, obwohl ich keinerlei recherche bei involvierten bekannten betrieben hab. :mrgreen:
So nun also hier die ergebnisse:
Siemens hat trotz numerischer unterlegenheit (rot gegen siemens in 38.min) locker 4:0(1:0) auf @1,20 gewonnen
Zwoelfaxing hat gegen moedling (die diesmal sogar vollzaehlig angetreten sind :mrgreen: ) auf @1,40 9:0(3:0) gewonnen, ligabruder breitenfurt hatte beim spiel gegen siebenhirten noch weniger muehe und fuhr auf @1,35 12:0(6:0) drueber [[respect]]
Auch sarling vs purgstall war kein knappes match, purgstall konnte sich auf @1,25 7:1(3:1) durchsetzen [[yo]]
So fehlt nur noch das ergebnis von hadres, die mit @1,40 bei haugsdorf
Antraten und 5:1(2:1) siegreich blieben.

Da die "hohen" quoten also alle easy (und sogar im hc-3,5 [[rofl]] durch sind koennen wir jetz schon gespannt sein an welchem der ausstehenden 3 spiele mit massiver favoritenstellung die 8er kombi mit quote 6,0 scheitern sollte... :mrgreen:

Edit: akademia michelsbund gegen penarol wien (@1,15) ist als letztes spiel von heut auch schon beendet, auch hier gabs einbahnstrassenfussball, wie sich am ergebnis 0:5 (0:3) ablesen laesst...:)

Edit2 von heut sonntag: seit einer viertelstunde sind die letzten beiden spiele beendet und tatsaechlich ist die 8er komvi mit quote 6,02 durch! [[rofl]]
Denn zillingdorf (@1,10) gab sich keine bloesse und gewann 6:0(2:0) waehrend es im derby von pulkautal als einziges der acht spiele eng zugegangen ist: 1:0 fuer @1,20 favorit Pulkau in 74. Minute, postwendend der ausgleich aber gleich drauf in 76. Minute die erneute fuehrung fuer pulkau, bei der es bis zum schlusspfiff blieb [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Athletic Bilbao (w) Over 3,5 @2.05 3/10

liegen überraschender Weise zur Hz mit 0-1 zurück, letzte H2H gegen den Gegner: 7-0 / 5-0 / 5-2 / 6-1

Da dürfte noch einiges kommen in der 2. Hz und ich denke es wird mehr als ein einfaches 2-1 [[schwitz]]

Vorsicht, spanische Frauenliga heute tricky...Tabellenführer Valencia nur 0-0 gegen Rayo