Samstag, 10.Oktober 2009

Also die Letten mit AHC +1.5 habe ich jetzt schon eingetütet, aber eine 10.xx nun auf den Auswärtssieg ist ja wirklich stark übertrieben.

Meinungen?
jop sehs genauso[[yo]] Griechenland qualitativ besser, dazu zuhause, aber niemals so deutlich Favo. Lettland oft mit Mauertaktik und dann den einen entscheidenden Konter setzen. Die Letten haben nicht umsonst genauso viele Punkte wie die Griechen, nur 1 Tor trennt die beiden durch die Tordifferenz.
Sehe hier eine grosse X Gefahr, vllt einen knappen Sieg der Griechen, von daher ist das +1.5 ne sehr gute Wahl, hab selbst die DC zu @ 3.40 3/10 gespielt.

Also irgendwie nervt es mich langsam doch. User Essien von wettspezi.com kopiert jetzt schon zum wiederholten Male meine Analysen und postet sie ein wenig abgeändert auf der Hauptseite als Pick (siehe mein Bosnien-Pick ausm Europa-Quali-Ordner;sogar die falsche Info das Misimovic letztes Spiel noch gelbgesperrt war hat er übernommen[[rofl]]).

Frech! Wer immer du auch bist, einfach ein kurzes Danke an mich und alles wär in Ordnung.So ist das ganz schlechter Stil!

Bei einer Niederlage Rückfahrt mit dem Zug (Holzklasse) und Dauerbeschallung mit diesem Zeugnis deutscher Geschmacksverirrung:
YouTube - Moskau - Dschingis Khan
watch

Mann o Mann!

So langsam steigt die Spannung ins Unermessliche an!

Selten war ich vor einem Fußballspiel so aufgeregt wie heute. Dabei habe ich noch nicht einmal eine Oddset-Wette in Auftrag gegeben.

Geht es euch genauso? Seid ihr auch überdurchschnittlich aufgeregt oder lässt euch die Brisanz des heutigen Spiels völlig kalt?

Auf einer Skala von 1 (seelenruhig) bis 10 (hypernervös) würde ich mich bei Stufe 8 sehen.

Und ihr?

Mann o Mann!

So langsam steigt die Spannung ins Unermessliche an!

Selten war ich vor einem Fußballspiel so aufgeregt wie heute. Dabei habe ich noch nicht einmal eine Oddset-Wette in Auftrag gegeben.

Geht es euch genauso? Seid ihr auch überdurchschnittlich aufgeregt oder lässt euch die Brisanz des heutigen Spiels völlig kalt?

Auf einer Skala von 1 (seelenruhig) bis 10 (hypernervös) würde ich mich bei Stufe 8 sehen.

Und ihr?

Allein der Gedanke an den Clash Union Neumünster - Itzehoer SV läßt meinen Gemütszustand auf 12 steigen. Und da ist Rußland noch ganz weit weg.