eeyy das gibts doch nich mit bartoli. die führt immer gut und dann lässt sie sich immer welche einschenken [[bang]]
Auf einer Skala von 1 (seelenruhig) bis 10 (hypernervös) würde ich mich bei Stufe 8 sehen.
Und ihr?
Ufa muß scoren, sonst ist meine KHL-Kombi im [[wc]]
Schottland die 0:2 Niederlage in Japan mit nem Eigentor (83.min) eingeleitet.[[sleep]]
Wenn der Wetttag so anfängt, kann es nur ein guter Tag werden ...[[schwitz]]
Nächste Großchance für Sambia. Wollen die Ägypter nich zur WM oder warum spielen die so scheisse?
kann mir das gar nich mehr angucken. werd ertsmal ne runde mit dem hund gehn und hoffen das die ägypter bis dahin kein tor kassiert haben.
boah schon wieder ne chance für sambia. ich muss weg [[stupid]]
[[sleep]] Jedes Mal vor einem Deutschland Spiel wenn man schreibt, dass die Deutschen evtl. nicht so gut drauf sind und gar verlieren könnten: Im entsprechenden Ordner posten die üblichen Deutschland-Fanboys wie toll Deutschland ist und wie unbezwingbar und wie toll der Michi und der Klose sind.
[[sleep]] Jedes Mal vor einem Deutschland Spiel wenn man schreibt, dass die Deutschen evtl. nicht so gut drauf sind und gar verlieren könnten: Im entsprechenden Ordner posten die üblichen Deutschland-Fanboys wie toll Deutschland ist und wie unbezwingbar und wie toll der Michi und der Klose sind.
Für mich um 14Uhr Lorenzi @ 1.61 bet365 5/10 [[sabber]]
Heute ne schöne rote Karte beim Russland Spiel würde ich mal sagen oder wie siehst du das?:mrgreen:[[yo]]
3:3 RT [[sleep]]Ufa muß scoren, sonst ist meine KHL-Kombi im [[wc]]