Samstag, 10.Oktober 2009

Ufa muß scoren, sonst ist meine KHL-Kombi im [[wc]]

Schottland die 0:2 Niederlage in Japan mit nem Eigentor (83.min) eingeleitet.[[sleep]]
Wenn der Wetttag so anfängt, kann es nur ein guter Tag werden ...[[schwitz]]

Bin auch auf Ufa und Magni-

Ufa tut sich jetzt schon wieder so schwer-das letzte Spiel gegen Magni konnte mann ja noch verstehen aber gegen
Novokuzneck-
wird wahrscheinlich wieder in der Verlängerung entschieden-hab so dummes Gefühl dabei-[[nixweiss]]

[[sleep]] Jedes Mal vor einem Deutschland Spiel wenn man schreibt, dass die Deutschen evtl. nicht so gut drauf sind und gar verlieren könnten: Im entsprechenden Ordner posten die üblichen Deutschland-Fanboys wie toll Deutschland ist und wie unbezwingbar und wie toll der Michi und der Klose sind.

[[sleep]] Jedes Mal vor einem Deutschland Spiel wenn man schreibt, dass die Deutschen evtl. nicht so gut drauf sind und gar verlieren könnten: Im entsprechenden Ordner posten die üblichen Deutschland-Fanboys wie toll Deutschland ist und wie unbezwingbar und wie toll der Michi und der Klose sind.

Bin auf RUS-HC [[yo]]
Und wenns nicht kommt kann Deutschland ja gewinnen :mrgreen:

Heute ne schöne rote Karte beim Russland Spiel würde ich mal sagen oder wie siehst du das?:mrgreen:[[yo]]

Dann argumentiere doch mal welche Vorteile heute die Russen haben? Sind technisch stärker, ok. Müssen gewinnen, ok. Und dann? Deutschland hat ebenfalls einige Argumente auf seiner Seite.

Wir werden sehen, aber dieses rumgeheule kannst du dir sparen, lieber vernünftige Argumente liefern [[yo]]

LOL HEUTE KEINE UMFRAGE .... haha [[rofl]]

heute wirklich sau schwer irgendwas zu finden worüber die allgemeinheit diskutiert .. naja

Fussball WM Quali Europa Ordner erinnert mich irgendwie n Bisschen an den LiL Ordner momentan ... naja was willse machen, steckste nich drin ,...
achso ja heute nehme ich nur schweden + Basketballkombi aus Frankreich vom SGE Anhänger und Supporter [[yo]]