Mikhail Youzhny..mal zu 1,50 eingestiegen[[schwitz]]
Lleyton Hewitt back @ 5[[cheers]]
das erste grün des Tages [[winkewinke]]
Mikhail Youzhny..mal zu 1,50 eingestiegen[[schwitz]]
Knowles/Roddick jetzt bitte Satz 2 holen für die 3 Satzwette [[schwitz]]
Jetzt 4:4 von 4:1 [[hammer]]
Hallo zusammen liebe Wettfreunde!
Heute um 17:00 Uhr ist es endlich soweit:
Russland - Deutschland (WM-Qualifikation)
Hat jemand von euch vor, dieses Spiel im TV anzusehen? Ich werde es wahrscheinlich tun.
Hat darüber hinaus jemand von euch vor, Wetten zu diesem Spiel in Auftrag zu geben? Ich werde es nicht tun, da mir der Spielausgang noch zu unsicher ist.
Falls ihr aber dennoch dieses Spiel in eure Wettscheine integrieren möchtet, habe ich noch eine wichtige Information für euch, die den Spielausgang durchaus beeinflussen könnte:
Das Spiel wird auf KUNSTRASEN ausgetragen!!!
Die deutschen Spieler sind es nicht gewohnt, unter solchen Umständen zu spielen und könnten heute Probleme bekommen. Deshalb würde ich von dem Auswärtssieg Abstand nehmen, zumal ja auch ein Unentschieden wertvoll für die deutsche Elf sein wird.
Gruß und allen einen spannenden WM-Qualifikations-Tag!
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)
Hallo Sapphire Sky,da du ein unterhaltsames Kerlchen sein kannst will ich es dir nett und freundlich sagen.Es nervt langsam.
Das ist jetzt das 3te oder 4te mal das du hier groß erwähnst das das Spiel auf Kunstrasen stattfindet,ich glaube das hat jetzt auch der letzte mitbekommen.
Stimmt das, das Deutschland heute auf Kunstrasen spielt???
hab das gerade im Kicker gelesen...ist das überhaupt erlaubt??
mal ganz was anderes
Liechtenstein - Aserbaidschan
hier wird Aserbaidschan als Favo quotiert...sehe ich aber nicht so
Liechtenstein gegen Finnland Zuhause 1:1 geholt.
Hinspiel war 0:0 und mit Mario Frick hat man immerhin einen Spieler der Serie A gespielt hat und dort auch seine Tore gemacht hat.
also ein 1/X für mich hier mit 1,50 schon spielbar was meint ihr dazu?
ansonsten noch das under für 1,65