Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, mir reichts, ich geh jetzt fort, die sind einfach zu blöd, vielleicht schau ich gegen 4 od. 5 nochmal herein aber sicherlich nicht nüchtern, viel glück bei euren wetten noch, ich halts nimma aus daham!! :mrgreen: :mrgreen:
damit sind so ungefähr 90% meiner langzeitwetten ziemlich im [[wc]]
hab schweden sieg in vielen kombis und vor allem t+t KEIN punkt bei der wm [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Hat mich so einiges gekostet, aber trotzdem...T&T hat nen neuen Fan [[winkewinke]] [[winkewinke]] und dann noch ein Sieg gegen England... [[rofl]] ...dann wär noch ne Kombi hin..... [[wc]] [[rofl]] [[rofl]] ich finds grad extrem lustig... :mrgreen:
bin auch ziemlich gefrustet den Betrag spar ich mir und die WM hat erst angefangen.Aber das wie entscheidend nur grausam bisher die Spiele find ich. [[tutu]] Heut Abend bei Argentinien kann´s nur besser werden.