Pele schrieb:didier_drogba schrieb:Stellt mal den Ibrahimovic runter dieser Spasst gib dem Edwards ein Ellenbogencheck und bekommt keine Karte arrogantes lieber Mensch, der ist bestimmt sauer, dass man bei der WM die Spiele nicht so leicht schieben kann wir bei Juve
und regt sich über Weltanschauungen anderer auf [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
tolles statement
Wettfrüchtchen schrieb:Normalerweise bin ich nicht so ordinär, aber das muss jetzt raus!
FUCK!!
Dragon schrieb:Ich bin überzeugt dass Schweden gewinnt, aber ob's mit dem HC etwas wird?! [[nixweiss]]
pmraku schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:Normalerweise bin ich nicht so ordinär, aber das muss jetzt raus!
FUCK!!
lass es raus :mrgreen:
für deine offenheit [[respect]]
[[lol]] [[cheers]]
Pele schrieb:fersenpferd schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:Pele schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:ein einfacher Sieg würde mir reichen, aber wieso werd ich so ungeduldig [[nixweiss]]
Glaub bei der nächsten WM in S-Afrika können die Europäer, bis auf 2,3 Ausnahmen, nach der Vorrunde die Koffer packen ??
wenn sie die Koffer nach dem ersten Tag noch haben [[rofl]]
Der war gut [[yo]]
ja vor allem so sozialkritisch [[help]]
Man sollte mit offenen Augen durch diese Welt gehen!
Oder wie willst du mir versorechen, das ganz Süd-Afrika in 4 Wochen gewaltfrei bleibt, zumal wenn reiche und wohlhabene Europäer kommen.
Viel Spaß!
pmraku schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:Normalerweise bin ich nicht so ordinär, aber das muss jetzt raus!
FUCK!!
lass es raus :mrgreen:
für deine offenheit [[respect]]
[[lol]] [[cheers]]