Samstag, 10.06.

Señor_M. schrieb:
Dragon schrieb:
kA was ihr habt, beim mir geht's immer schnell [[nixweiss]]

Naja, hier sind sie ja noch recht fix. Gestern haben sie mal lockere 13 Stunden gebraucht um ein Ergebnis aus der yemenitischen Liga zu registrieren [[stupid]]
Das 2 Ergebnis (2. yemenitische Liga) wird wohl noch dauern. Ich hab sie schon angeschrieben und ihnen das Ergebnis mitgeteilt [[bang]]

Habe auch Spiele aus Yemen getippt, das eine wurde aber verschoben [[nixweiss]]

Señor_M. schrieb:
Dragon schrieb:
Für mich bitte noch HT/FT Schweden und
[[sabber]]

HT/FT ist bei BAW die gleiche Quote wie HT [[yo]]

Echt?
Naja hab's bei wetten.de gespielt :mrgreen:
Haha T'n'T zu geil, wir werden nicht Weltmeister...Echt?Scheisse jetzt kann ich meinen Tipp nicht mehr stornieren sagt dass doch vorher [[kotz]] [[bang]] [[stupid]] [[hammer]]

:mrgreen:

mortal schrieb:
baw livewette:

Larsson to score @1,50
Ibrahimovic to score @1,63

was hast du denn da für unterirdische quoten ausgegraben ?
zum vergleich, bei bet365 bekommt man für larsson + ibrahimoviich jeweils eine 2,1 für to score [[yo]]

edit: sehe gerade das es gerade nur noch 2,0 sind, aber trotzdem weitaus besser [[bussi]]

Nifler schrieb:
Was heisst denn eigentlich dieses Führung-Sieg?
Kann Schweden 1-0 in Führung gehen, dann das 1-1 kassieren [[rofl]] und dann 5-1 gewinnen?
Wäre dann die Wette durch?

ja

btw, ich darf hier nochmal an die unibet-wette erinnern:

schweden gewinnt BEIDE Halbzeiten zu sagenhaften 2,70 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

tamla schrieb:
Nifler schrieb:
Kann Schweden 1-0 in Führung gehen, dann das 1-1 kassieren [[rofl]] und dann 5-1 gewinnen?

ja

schweden gewinnt BEIDE Halbzeiten zu sagenhaften 2,70 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Ist die noch drin kann sie leider nicht finden Tamla

Fabius schrieb:
tamla schrieb:
Nifler schrieb:

ja

Ist die noch drin kann sie leider nicht finden Tamla

musst unter "nebenwetten" schauen, ist aber schon auf 2.55 runter, ist aber immer noch um klassen höher als die konkurrenz [[sabber]]