[Samstag] 1. Mai

Daniel schrieb:
Gerade bei solchen Spielen, lässt man am besten die Finger davon. Ich kann dir aber versprechen, nächste Woche werd ich ab 3:0 aufwärts bis zum 7:0 die Torwetten spielen, auch wenn das 7:0 sicherlich zu hoch gegriffen ist, aber nächste Woche wirst du ne Bayern-Mannschaft sehen, da wirst du dir verwundert die Augen reiben. Was meinst, was der Uli die Jungs diese Woche heiß macht. Die werden so brennen, dass sie nach dem Spiel gegen Bremen den Rasen komplett erneuern müssen.

Im Ernst, nächste Woche wirds rund gehen.

dein wort in gottes ohr, aber ehrlich gesagt, ich glaub da nich so recht dran. die bayern haben die ganze saison nich supertollen fussball geboten, ausser vielleicht das freiburg-spiel. warum sollen die ausgerechnet gegen bremen wie ne dampfwalze über die rüberrollen? meine einschätzung: das wird eher ein krampfspiel mit wenig toren.

Ich kann mir vorstellen, dass die Bayern so auftreten werden, wie beim Hinspiel gegen Madrid und dann müssen wir eben hoffen, dass sie die Dinger rein machen.

Was anderes, was für Schwachsinnige haben den da bei der Sat1-Umfrage
die Schuld dem Olli gegeben für das 1:5 am letzten Mittwoch ?
Wer da den Torhüter beschuldigt, egal ob Olli oder Hildebrandt, aber der hat beim besten Wille keine Ahnung. Ich frag mich sowieso, warum man jetzt noch hingeht und so ein dämliches Freundschaftsspiel macht.

_Wettpate schrieb:
In Madrid hatten auch alle gesagt sie werden brennen und was wars ein Grottenspiel! Daniel siehs endlich ein Bremen wird dieses Jahr Meister, kann mir auch Mannschaften vorstellen den ichs eher gönnen würd, aber die Bremer lassen sich das nimma nehmen! [[grin]]

Pate, Madrid war auswärts, am Samstag spielens daheim. Und außerdem seh ich es erst ein, wenns wirklich erledigt ist. Wenn man immer direkt aufgibt, kann man ja nix erreichen. Deswegen wurden die Schalker damals auch net Meister, weil sie immer gesagt haben, die Bayern werden Meister, weil sie es müssen. Tja, wer so dumm ist, brauch sich am Ende auch net wundern, wenn man es net packt.
Deswegen haben die Bayern auch schon so viel erreicht und werden auch in Zukunft noch viel erreichen, weil sie bis zur letzten Sekunde dran glauben. Aufgeben gibts bei mir net, denn wer aufgibt hat schon verloren.

Ich versteh das Gejammer der Bayern nicht. Statt sich Gedanken um sechs Tore von Bremen zu machen sollten'se sich lieber mal die eigene Leistung angucken. Aber es ist natürlich einfacher wenn man von versucht von sich abzulenken.
Wer das Spiel letzte Woche in Bochum gesehen hat, weiß das Bremen durchaus das ein oder andere Tor hätte schießen können, die Chancen aber alle versiebt hat. Aber Bochum war ja auch nicht gekauft. [[nixweiss]]

Zumindest lässt Bremen sich nicht von Würstchen-Uli provozieren sondern stellt seine eigenen Stärken in den Vordergrund. [[yo]]

Wie Elber schon sagte sollte man lieber mal sportliche Leistungen anderer anerkennen können. Nur ein solches Verhalten zeugt für mich von wahrer Größe.

FCT-Fan-Ost schrieb:
@Daniel: Was Du hier für eine Scheisse bzgl. Bayern ablässt ist wirklich nicht mehr packbar....

Kennst Du den: http://www.welovetheiraqiinformationminister.com/

Das wär ein Job für Dich.... [[yo]]

Also wenn du jetzt sagst, der HSV hat heute gekämpft, dann besorg ich dir nen Platz bei 7 Tage 7 Köpfe.

Was interessiert mich, mit welcher Leistung die Bayern gewinnen. Am Ende muss man die meisten Punkte haben bzw. ein Tor mehr schießen als der Gegner. Schließlich ist es Fussball und net Skispringen oder Eiskunstlauf.

Und das letztere in deinem Posting hab ich übersehen mein Freund.

Alemanne schrieb:
Wer das Spiel letzte Woche in Bochum gesehen hat, weiß das Bremen durchaus das ein oder andere Tor hätte schießen können, die Chancen aber alle versiebt hat. Aber Bochum war ja auch nicht gekauft. [[nixweiss]]

Wie Elber schon sagte sollte man lieber mal sportliche Leistungen anderer anerkennen können. Nur ein solches Verhalten zeugt für mich von wahrer Größe.

Und genau das ist der Punkt Allemanne. Lieber schlecht spielen und gewinnen, statt gut spielen und verlieren. Letzte Woche konnte man nämlich genau daran erkennen wie nervös die Bremer sind. Die Chancen hätten sie in der Vorrunde net versiebt. Warum sollen die bayern auf sich schauen. Natürlich sollen sie Bremen ein wenig provozieren. Wenn man dadurch net Meister wird, dann hörts aber auf. Das zeigt aber dann von großer, sehr großer Schwäche.

FCT-Fan-Ost schrieb:
Es ging mir nicht um die Leistung der Bayern sondern um die lächerlichen Verschwörungstheorien.

Kein Wunder, daß Bayern überall so unbeliebt ist (ich schliesse mich da garnicht aus).

Sowieso den lieber Mensch voller Geld und trotzdem nicht verlieren können. Echt traurig.....

FO, bei solchen Sätzen dreht sich bei mir der Magen. Das Geld, dass die Bayern haben, haben sie sich durch sportliche Leistungen verdient. Was viele vergessen oder nicht wissen ist, wenn wir beim Thema Geld sind, dass der FC Bayern der Verein ist, der sich am meisten sozial angagiert. Ohne die Hilfe von Bayern, wäre z.B. der FC St.Pauli schon längst tot.
Wenn andere Vereine zu blöd sind, um mit Geld umzugehen, ja das is doch net die Schuld der Bayern. Also da kann ich nur mim Kopf schütteln.

Natürlich können die Bayern verlieren, aber nur weil sie bis zum Schluss kämpfen, kann man ihnen doch net vorwerfen, dass sie arrogant sind.
Also bitte [[grin]]

Daniel schrieb:
Und genau das ist der Punkt Allemanne. Lieber schlecht spielen und gewinnen, statt gut spielen und verlieren.

Bitte 5 Euro ins Phrasenschwein! [[yo]]

Daniel schrieb:
Letzte Woche konnte man nämlich genau daran erkennen wie nervös die Bremer sind. Die Chancen hätten sie in der Vorrunde net versiebt.

Man muss Bochum auswärts nicht unbedingt abschießen. Der Punkt war völlig ok und ausreichend. Dafür wie schwer man sich auswärts tun kann waren die Bayern heute das beste Beispiel.

Daniel schrieb:
Warum sollen die bayern auf sich schauen.
Weil die Leistung der eigenen Mannschaft völlig uninteressant ist. [[grin]]
(was nützt einem eine Bremer Niederlage wenn man auswärts in Köln verloren hätte?)
Aber ich muss Dir recht geben, aus eigener Kraft können die Bayern nicht mehr Meister werden.

Daniel schrieb:
Natürlich sollen sie Bremen ein wenig provozieren. Wenn man dadurch net Meister wird, dann hörts aber auf. Das zeigt aber dann von großer, sehr großer Schwäche.
Provozieren ist schon in Ordnung und gehört zum Profifussball dazu wie der Orgasmus beim Sex. [[grin]]
Aber wenn ich so manche Kommentare / Interviews höre wird mir schlecht. Da gefällt mir die Art und Weise von Schaaf erheblich besser eigene Stärken in den Vordergrund zu stellen statt sich auf son Boulevard Niveau herabzulassen. Das ist aber mein subjektives Empfinden.

Alemanne schrieb:
Daniel schrieb:
...Am Ende muss man die meisten Punkte haben bzw. ein Tor mehr schießen als der Gegner.

Was regste Dich dann darüber auf das Bremen heute sechs Kisten gemacht hat? [[grin]]

Hä ?

Mir gehts net darum, dass Bremen gewonnen hat, mir gehts um die Art und Weise, wie sich der HSV präsentiert hat.
Is das so schwer zu verstehen [[nixweiss]]

@Alemanne

Alemanne schrieb:
Aber wenn ich so manche Kommentare / Interviews höre wird mir schlecht. Da gefällt mir die Art und Weise von Schaaf erheblich besser eigene Stärken in den Vordergrund zu stellen statt sich auf son Boulevard Niveau herabzulassen

Glaub net alles, was in der Zeitung steht und das is jetzt net böse gemeint. Was der Schaaf die letzten Wochen von sich gegeben hat, war aber auch sehr mekwürdig.

Alemanne schrieb:
Man muss Bochum auswärts nicht unbedingt abschießen

Nein, man muss Bochum nicht abschießen, aber ne nervenstärke Mannschaft versiebt net 15 100%ige Chancen in einem Spiel.

Alemanne schrieb:
Bitte 5 Euro ins Phrasenschwein! [[yo]]

Schon wieder ? Also irgendwann geh ich dadurch noch Pleite. :mrgreen:

Egal wie oder was, ich freu mich auf nächsten Samstag [[winkewinke]]

Hallo,

lustig hier [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Danke Daniel für Deine Torwettenansage auf 3-0 bis 7-0, mir tut immer noch alles weh.... Nimm einfach das OVER und setz Haus und Hof!

Muß wohl sehr weh tun, daß der grandiose FC Bayern mal nicht Meister wird. Aber was will man machen, schon 1993 hat der HSV sich ja 5 Dinger einschenken lassen, und nun halt wieder, Schiebung!
Wie war das noch damals mit dem Freistosstor in der 94. Minute, das Bayern in allerletzter Sekunde zum Meister machte, und das nur möglich wurde, weil der Keeper des HSV(jo!) die Pille nach einem Rückpass mit der Hand aufnimmt anstatt sie einfach wegzusemmeln, passt grad nicht? Ok, lassen wirs hier weg.

Kein Wort zum Bayerngewürge heute in Köln, kein Wort zur bescheidenen Saisonleistung des FCB. Immer nur Pech bei den Bayern, Glück beim Gegner und wenn das nicht reicht eben Schiebung. Aber zum Glück bleibt Bayern ja "voll" dran, konnte man heute auch wieder mal hören. Danke an Olli, Hoeness und Hitzfeld, IHR habt noch Eier!

Ich meine, man sollte doch in der Lage sein eigene sportliche Niederlagen oder die seines Lieblingsvereins abzuhaken, ohne immer die Verantwortung hierfür anderswo zu suchen. Werder hat in dieser Saison eine aussergewöhnliche Leistung gebracht und ist seit immerhin 22 Spielen ungeschlagen. Man hat eine seit vielen Jahren unglaublich gute Einkaufspolitik, man sehe zB Völler, Riedle, Rufer, Bratseth, Herzog, Basler, dann noch Pizarro, Frings, den lange belächelten Ailton usw.
Werder kauft eben Talente, der FCB dann die Stars.

Das isn Wettforum hier und ich denke es sollten sich ALLE für diejenigen freuen, die in der Winterpause Werder zur Irrsinnsquote 13-21 gespielt haben. Bayernfans tröstet euch, der FCB wird noch oft genug Meister werden, vermutlich schon nächste Saison. [[wc]]

Mc

Mc schrieb:
Danke Daniel für Deine Torwettenansage auf 3-0 bis 7-0, mir tut immer noch alles weh.... Nimm einfach das OVER und setz Haus und Hof!

Bitte bitte

Mc schrieb:
Muß wohl sehr weh tun, daß der grandiose FC Bayern mal nicht Meister wird.

Nö überhaupt net, war doch schon oft genug der Fall.

Mc schrieb:
Wie war das noch damals mit dem Freistosstor in der 94. Minute, das Bayern in allerletzter Sekunde zum Meister machte, und das nur möglich wurde, weil der Keeper des HSV(jo!) die Pille nach einem Rückpass mit der Hand aufnimmt anstatt sie einfach wegzusemmeln, passt grad nicht? Ok, lassen wirs hier weg.

Ja und weiter ? Der HSV hatte sich damals aber gewehrt. Nicht Schober machte Bayern zum Meister, sondern Andersson mit seinem Tor. [[grin]]

Mc schrieb:
Man hat eine seit vielen Jahren unglaublich gute Einkaufspolitik, man sehe zB Völler, Riedle, Rufer, Bratseth, Herzog, Basler, dann noch Pizarro, Frings, den lange belächelten Ailton usw.

Der war gut, huaaahhaaaha.
Völler, Riedle, Rufer, Bratseth, Herzog, Basler, dann noch Pizarro, Frings wurden alle verkauft, teilweise hat man sehr gutes Geld dafür bekommen, aber wen holte man dafür [[nixweiss]]

Mc schrieb:

Der nächste Brüller, besonders Micoud gillt als größtes Talent in Frankreich. :mrgreen:

Und Schweinsteiger hat auch schon große Erfahrung bei anderen Topklubs gesammelt. Gut, dass die Bayern diesen Star für etliche Millionen gekauft haben. :mrgreen:

Mc schrieb:
Werder kauft eben Talente

Richtig, aber Bayern produziert sie. [[yo]]

Alemanne schrieb:
Ich auch! [[winkewinke]]

So und jetzt haste mich lange genug in meiner Lernpause aufgehalten. [[grin]]

Wünsch Dir ne gute Nacht und träum lieber von Deiner Liebsten als vom Kugelblitz. [[yo]]

Das tut mir leid. Ebenfalls angenehme Nachtruhe. [[sleep]]

Und von wem ich trüme sag ich dir net :mrgreen: Nur so viel, sie is der Knaller :mrgreen:

Ich verstehe euch wirklich nicht !

Wie man(n) sich bei dem Thema Meisterschaft in Deutschland wie ein Kind benehmen kann.

Schlussendlich ist der Titelkampf noch nicht entschieden.
Zum Fussballerischen wäre zu sagen, dass die Bayern diese Saison nicht wirklich geglänzt haben und der SV Werder viele viele Spiele mit dem notwendigen Glück gewonnen hat.

Die permanenten Provokationen hier im Live Tread oder in den jeweiligen Ordnern im Fussball Deutschland kann ich echt nicht mehr lesen.

Entweder man beurteilt es rein fachlich oder garnicht.

Ansonsten könnten die eingefleischten Werder oder Bayern Fans oder was weiss ich ... auf die offizielle Homepage ihres Lieblingsvereins "surfen" und dort die etwaigen Kommentare "ablassen"

Tut mir leid, das war mir schon seit längerem ein Riesenanliegen.
Ich hoffe ihr könnt mir das nicht verübeln.

Ist sicherlich auch ein Grund warum ich wirklich nicht mehr oft poste oder online bin.

Dankeschön ! [[bussi]]

Liebe Grüsse aus Wien
Roland