Hallo,
lustig hier [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Danke Daniel für Deine Torwettenansage auf 3-0 bis 7-0, mir tut immer noch alles weh.... Nimm einfach das OVER und setz Haus und Hof!
Muß wohl sehr weh tun, daß der grandiose FC Bayern mal nicht Meister wird. Aber was will man machen, schon 1993 hat der HSV sich ja 5 Dinger einschenken lassen, und nun halt wieder, Schiebung!
Wie war das noch damals mit dem Freistosstor in der 94. Minute, das Bayern in allerletzter Sekunde zum Meister machte, und das nur möglich wurde, weil der Keeper des HSV(jo!) die Pille nach einem Rückpass mit der Hand aufnimmt anstatt sie einfach wegzusemmeln, passt grad nicht? Ok, lassen wirs hier weg.
Kein Wort zum Bayerngewürge heute in Köln, kein Wort zur bescheidenen Saisonleistung des FCB. Immer nur Pech bei den Bayern, Glück beim Gegner und wenn das nicht reicht eben Schiebung. Aber zum Glück bleibt Bayern ja "voll" dran, konnte man heute auch wieder mal hören. Danke an Olli, Hoeness und Hitzfeld, IHR habt noch Eier!
Ich meine, man sollte doch in der Lage sein eigene sportliche Niederlagen oder die seines Lieblingsvereins abzuhaken, ohne immer die Verantwortung hierfür anderswo zu suchen. Werder hat in dieser Saison eine aussergewöhnliche Leistung gebracht und ist seit immerhin 22 Spielen ungeschlagen. Man hat eine seit vielen Jahren unglaublich gute Einkaufspolitik, man sehe zB Völler, Riedle, Rufer, Bratseth, Herzog, Basler, dann noch Pizarro, Frings, den lange belächelten Ailton usw.
Werder kauft eben Talente, der FCB dann die Stars.
Das isn Wettforum hier und ich denke es sollten sich ALLE für diejenigen freuen, die in der Winterpause Werder zur Irrsinnsquote 13-21 gespielt haben. Bayernfans tröstet euch, der FCB wird noch oft genug Meister werden, vermutlich schon nächste Saison. [[wc]]
Mc