Michi schrieb:Also innerhalb von 8 Minuten 2x Gelb zu bekommen ist der Wahnsinn. Das darf dem weltbesten Spieler auf keinen Fall passieren [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
_Wettpate schrieb:Michi schrieb:Also innerhalb von 8 Minuten 2x Gelb zu bekommen ist der Wahnsinn. Das darf dem weltbesten Spieler auf keinen Fall passieren [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Mir solls recht sein, der DEPP [[flipa]] !
Michi schrieb:Daniel, ich hab mich auch gewundert, weshalb die Quoten für Depor in der Halbzeit noch bei 1,50 lagen.
Aber da ich das Spiel leider nciht sehen kann hab ich es nicht getippt.
So, ich bin totmüde. Gute Nacht [[sleep]]
Pele schrieb:@der Rest der Bayern Fans Ihr seid überall gern gesehen, nur verpasst solchen Leuten Stationverbot, sie sind es, die euren Ruf so schlecht machen, da sie in einer weiß-roten Traumwelt leben.
MfG [[bussi]]
Daniel schrieb:@elber
Hier dem Uli sein Kommentar, womit er auch Recht hat.
"Das ist eine wahnsinnige Sauerei, dass man in so einer Phase der Meisterschaft sechs Stück kriegt. Das ist ja vor zehn Jahren schon einmal passiert. Ich möchte jetzt keine Unterstellungen machen, aber das hat mit sportlicher Einstellung nichts zu tun."
Daniel schrieb:Aber schon auffällig, dass das jetzt schon zum zweiten Mal passiert und immer die gleichen Vereine. Vor elf Jahren hieß es 5:0.
Als ich heut Mittag in der Halbzeit die ersten 3 Tore gesehen hatte, da war mir schon alles klar. Hab danach direkt zu meinem Vater gesagt, pass auf, dass geht 5 oder 6:0 aus und ich hatte Recht. Der HSV ist sicher keine auswärtsstarkes Team, aber gerade in einem Derby muss ich doch Spieler sehen, die beißen wollen, die kämpfen wollen und die auch gewinnen wollen, aber stattdessen hat man da nen Zirkusverein gesehen, der sich lächerlich machte.
elber schrieb:wenn du dir so sicher warst, versteh ich nich, wieso du bei dem spiel keine torwette gespielt hast? bei so einem hohen ergebnis sind bei einigen buchmachern, die bis 6:0 anbieten, die quoten dafür verdammt hoch. [[nixweiss]]