[Samstag] 1. Mai

_Wettpate schrieb:
Michi schrieb:
Also innerhalb von 8 Minuten 2x Gelb zu bekommen ist der Wahnsinn. Das darf dem weltbesten Spieler auf keinen Fall passieren [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Mir solls recht sein, der DEPP [[flipa]] !

Bin mal gespannt, wann der spanische Fussballverband veröffentlicht, dass Zidane freigesprochen wurde. Ist ja nix neues; Figo wurde ja auch zuletzt freigesprochen. [[kotz]] [[bang]] [[hammer]]

Michi schrieb:
Daniel, ich hab mich auch gewundert, weshalb die Quoten für Depor in der Halbzeit noch bei 1,50 lagen.
Aber da ich das Spiel leider nciht sehen kann hab ich es nicht getippt.

So, ich bin totmüde. Gute Nacht [[sleep]]

Nacht Michi [[sleep]]

Ich wundere mich, dass es immer noch 1,50 gibt, obwohl schon 58 Min. gespielt sind.
Bin am überlegen, ob ich nochmal nachlegen soll. [[nixweiss]]

Sieht einer das Spiel ?

Pele schrieb:
@der Rest der Bayern Fans Ihr seid überall gern gesehen, nur verpasst solchen Leuten Stationverbot, sie sind es, die euren Ruf so schlecht machen, da sie in einer weiß-roten Traumwelt leben.

MfG [[bussi]]

danke pele, tja, was soll ich sagen, ich glaub, die hsv-fans haben selber einen dicken hals deswegen. für hsv-fans is bremen nich unbedingt die bevorzugte mannschaft. ich persönlich hab´s erhofft, aber richtig geglaubt auch nich, dasz der hsv bei bremen was reisst. und ich denke mal, bis zum rostock-spiel is sowieso schon alles klar, da wird das ergebnis dort eh nich mehr in´s gewicht fallen. bayern hat eben zuviele schlechte spiele gehabt, die punkte wurden woanders verloren, da kann man jetz auch nich mehr hingehen und rumjammern. den zweiten platz zu sichern, hat oberste priorität. man kann halt nich jedes jahr titel gewinnen, ich glaub, da sind wir als bayernfans in den letzten jahren schon genug mit verwöhnt worden und man muss auch mal die grösse haben, die leistung eines andren anzuerkennen, in diesem falle bremen.

@elber

Hier dem Uli sein Kommentar, womit er auch Recht hat.

"Das ist eine wahnsinnige Sauerei, dass man in so einer Phase der Meisterschaft sechs Stück kriegt. Das ist ja vor zehn Jahren schon einmal passiert. Ich möchte jetzt keine Unterstellungen machen, aber das hat mit sportlicher Einstellung nichts zu tun."

www.sport1.de

Das hat ja nix mit Traumwelt zu tun, was das goldige Kerlchen da so nett beschreibt. Es sind Feststellungen, die jedermann macht.
Warum sagt ein Allofs, es hat nix mit Betrug zu tun, obwohl er gar nicht
danach gefragt wurde ?
Ja ja, getroffene Hunde bellen. [[rofl]]

Daniel schrieb:
@elber

Hier dem Uli sein Kommentar, womit er auch Recht hat.

"Das ist eine wahnsinnige Sauerei, dass man in so einer Phase der Meisterschaft sechs Stück kriegt. Das ist ja vor zehn Jahren schon einmal passiert. Ich möchte jetzt keine Unterstellungen machen, aber das hat mit sportlicher Einstellung nichts zu tun."

reden kann man viel, aber hat man auch beweise dafür? ich will den hamburgern nix unterstellen und solange keiner stichhaltige beweise vorlegen kann, gilt hier immer noch im zweifel für den angeklagten. also.

elber, sowas wirst du nie beweisen können, im Sport schon gar net, außer es macht einer den Mund auf und das wirst du net erleben.

Aber schon auffällig, dass das jetzt schon zum zweiten Mal passiert und immer die gleichen Vereine. Vor elf Jahren hieß es 5:0.
Als ich heut Mittag in der Halbzeit die ersten 3 Tore gesehen hatte, da war mir schon alles klar. Hab danach direkt zu meinem Vater gesagt, pass auf, dass geht 5 oder 6:0 aus und ich hatte Recht. Der HSV ist sicher keine auswärtsstarkes Team, aber gerade in einem Derby muss ich doch Spieler sehen, die beißen wollen, die kämpfen wollen und die auch gewinnen wollen, aber stattdessen hat man da nen Zirkusverein gesehen, der sich lächerlich machte.

Daniel schrieb:
Aber schon auffällig, dass das jetzt schon zum zweiten Mal passiert und immer die gleichen Vereine. Vor elf Jahren hieß es 5:0.
Als ich heut Mittag in der Halbzeit die ersten 3 Tore gesehen hatte, da war mir schon alles klar. Hab danach direkt zu meinem Vater gesagt, pass auf, dass geht 5 oder 6:0 aus und ich hatte Recht. Der HSV ist sicher keine auswärtsstarkes Team, aber gerade in einem Derby muss ich doch Spieler sehen, die beißen wollen, die kämpfen wollen und die auch gewinnen wollen, aber stattdessen hat man da nen Zirkusverein gesehen, der sich lächerlich machte.

wenn du dir so sicher warst, versteh ich nich, wieso du bei dem spiel keine torwette gespielt hast? bei so einem hohen ergebnis sind bei einigen buchmachern, die bis 6:0 anbieten, die quoten dafür verdammt hoch. [[nixweiss]]

elber schrieb:
wenn du dir so sicher warst, versteh ich nich, wieso du bei dem spiel keine torwette gespielt hast? bei so einem hohen ergebnis sind bei einigen buchmachern, die bis 6:0 anbieten, die quoten dafür verdammt hoch. [[nixweiss]]

Gerade bei solchen Spielen, lässt man am besten die Finger davon. Ich kann dir aber versprechen, nächste Woche werd ich ab 3:0 aufwärts bis zum 7:0 die Torwetten spielen, auch wenn das 7:0 sicherlich zu hoch gegriffen ist, aber nächste Woche wirst du ne Bayern-Mannschaft sehen, da wirst du dir verwundert die Augen reiben. Was meinst, was der Uli die Jungs diese Woche heiß macht. Die werden so brennen, dass sie nach dem Spiel gegen Bremen den Rasen komplett erneuern müssen.

Im Ernst, nächste Woche wirds rund gehen.