[Samstag] 1. Mai

Na, woher wusst ich das bloß, als ich gestern sagte, dass der HSV sich heute abschlachten lassen würde. Ja ja, genau wie vor 10 Jahren. Damals hatte der HSV genau das gleiche getan und wurde als Schummel-HSV getauft. Und Rostock steht ja auch unter dem Verdacht, man konnte ja einiges in den letzten Tagen darüber lesen.
Die Bayern mussten dagegen bis zur letzten Minute kämpfen um den Dreier einzufahren. Besonders Kölns Youngstar Podolski war jederzeit brandgefährlich und hätte kurz vor Schluss noch den Ausgleich machen können, aber wer einen Kahn hat, brauch sich eben keine Sorgen zu machen.
Ansonsten sehr schwache Leistung der Bayern, aber Hauptsache gewonnen und nächste Woche wirds richtig lustig werden. Nach dem nächsten Spieltag werden die Bremer es bedauern, dass sie den Bayern den Titel streitig machen wollen.

[[rofl]]
Der FC Bayern ist ja so erbärmlich.
Gewinnt Werder knapp ist der Schiri oder das Glück schuld.
Gewinnt Werder hoch ist alles Schiebung.

Hast du schonmal nen Blick auf die Auswärtsbilanz des HSV geworfen?
Glaubst du ernsthaft das die mit Absicht verlieren...gegen Bremen?
Das is ähnlich wie Schalke-Dortmund...die Fans werden noch Wochen nen Hals auf Toppi und die Spieler haben. Aber wenn man in seiner eigenen rot-weissen Welt lebt interessiert das auch nicht wirklich.

So ein Scheiß, echt, die Bochumer wollen morgen zuviel Kohlen. Nach den heutigen Ergebnissen wollen vereinzelte Spiele richtigen Nachschlag.
Ohne weiteres Geld nachschieben zu können wird der VfB wohl verlieren.

Danke Bayern und Bremen, ihr bestimmt die Preise.

Und wo soll der VfB jetzt das Geld herbekommen? Bei Debitel geht keiner ans Telefon, Daimler ist beschäftigt mit sich selbst, die Kickers lachen sich schlapp, und überhaupt, alles ist auf´m Was´n, kein Sponsor zu erreichen.

...und, BTW, Deutschland wird heute abend noch gg Österreich gewinnen.

Was ein Tag!

dC

KarlAuer schrieb:
[[rofl]]

Das is ähnlich wie Schalke-Dortmund...die Fans werden noch Wochen nen Hals auf Toppi und die Spieler haben. Aber wenn man in seiner eigenen rot-weissen Welt lebt interessiert das auch nicht wirklich.

Ja die EDIT: geistig klar Denkenden sind doch in der Überzahl hier!
[[yo]] @Karl

KarlAuer schrieb:
[[rofl]]

Ja, war für jeden klar zu erkennen. Junge, das Spiel war abgemacht, du musst dich mal besser informieren, was glaubst du warum ich das gestern schon gesagt hatte. Der Einzige der davon nix wusste war Toppi. Was rund um Toppi passiert, da erfahr ich einiges, da ich seine Schwester gut kenne.
Beiersdorfer hat sehr sehr gute Beziehungen zu Werder und auch zu Schaaf. Wenn ich sage, das Spiel war abgemacht, dann kannst du das glauben und außerdem war es u.a. in der Presse leise angedeutet worden.

Das hat nix mit erbärmlich zu tun und ich sag dir heute schon, dass die Gefahr bei Rostock gegen Bremen auch sehr hoch ist, das das Spiel so läuft, nur die Fans sind dabei die dummen, weil die verarscht werden.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Der Messias ist unter uns..... [[rofl]] [[rofl]]

Du kennst Toppis Schwester, aus der Zeitung??? [[rofl]] [[rofl]]

EDIT:

Beiersdorfer hat auch bei Werder gespielt, so einen Schwachsinn habe ich lange nicht gelesen!!!!! [[yo]]

Pele schrieb:
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Der Messias ist unter uns..... [[rofl]] [[rofl]]

Du kennst Toppis Schwester, aus der Zeitung??? [[rofl]] [[rofl]]

Dann bin ich eben der Messias, aber ich weiß deshalb auch Sachen, die damals in Leverkusen passiert sind, die nichtmal der treuste Fan weiß.
Ich hab Toppi selber schon kennengelernt. Und wenn du die Geschichten als Beweis hören möchtest, kann ich dir sie gern erzählen.

Und dann wundern sich alle Bayerfans warum sie soooo ungeliebt sind, weil es einige wenige unter Ihnen gibt, die weder den Tatsachen ins Auge sehen können, noch den anderen den Erfolg gönnen, geschweige denn mit Kritik umzugehen wissen.

Pfui Teufel nochmal.

@der Rest der Bayern Fans Ihr seid überall gern gesehen, nur verpasst solchen Leuten Stationverbot, sie sind es, die euren Ruf so schlecht machen, da sie in einer weiß-roten Traumwelt leben.

MfG [[bussi]]

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Und wenn du die Geschichten als Beweis hören möchtest, kann ich dir sie gern erzählen.

Ne lass mal, ich mach mir gleich vor Lachen in die Hosen... [[rofl]]

Wenn ich deine Postings hier lese, dann glaub ich eher, dass die bei dir sowieso immer voll ist. [[rofl]]

Nur soviel, vielleicht hat sich der ein oder andere mal gefragt, warum aus dem riesen Talent Frankie Heijduk damals in Leverkusen nix wurde, er war zwar US-Natinalspieler und war das größte amerikanische Talent, aber warum schaffte er es net ?

Oder die wahren Gründe für Toppis Entlassung oder weiß jemand mit wem Toppi wirklich verhandelte nach seiner Entlassung.

Oder warum ist in den Zeitungen in Leverkusen so wenig bis gar keine Kritik an Callmund zu lesen ?

Frag mal nen Leverkusen-Fan, ob der die Antworten kennt, bestimmt net.

Nichts gegen Töppis Tochterchen,ich mag dieses kleine Luder,sieht gut aus und obendrauf kann sie auch noch Singen,die kleine ist OK.Das können viele andere nicht sagen und sie ist Unabhängig von der Berühmtheit des Vaters auf ihn nicht angewiesen und das mag ich an ihr.

@ Daniel wo hast du denn die kleine getroffen ??

So und ich spiele mal als nächstes Aarau und sichere es ebenfalls mit einem Remis für Geldretour ab.

Gruß RoterH96

RoterH96 schrieb:
Nichts gegen Töppis Tochterchen,ich mag dieses kleine Luder,sieht gut aus und obendrauf kann sie auch noch Singen,die kleine ist OK.Das können viele andere nicht sagen und sie ist Unabhängig von der Berühmtheit des Vaters auf ihn nicht angewiesen und das mag ich an ihr.

@ Daniel wo hast du denn die kleine getroffen ??

So und ich spiele mal als nächstes Aarau und sichere es ebenfalls mit einem Remis für Geldretour ab.

Gruß RoterH96

Nicht Toppis Tochter, sondern seine Nichte kenne ich. Ihr Freund spielt bei mir in der Mannschaft.

Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Warum ist der Callmund so dick???

Das würde mich interessieren, es wird nix geschrieben über ihn, weil er gute Arbeit macht! :mrgreen: [[flipa]]

Oh Pele, du hast halt eben davon keine Ahnung. Ok, du kannst es ja auch nicht wissen, weil du die Details nicht kennst.

Es reicht ja auch, wenn wir hier den Insider schlechthin haben!

Wessels hat seine Wette gewonnen heute, das er Bayern zum Sieg verhilft!
Ich war Tischbein bei den vergangenen Bayern-Weihnachtsfeiern, da bekommt man so einiges mit! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Was rund um Toppi passiert, da erfahr ich einiges, da ich seine Schwester gut kenne.

Jetzt ist es schon die Nichte! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

OH ist das lustig! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Bist so dumm oder tust du nur so [[nixweiss]] Was hab ich den oben geschrieben, wen ich kenne ? Von Toppis Tochter war nicht die Rede. Ich hatte gesagt, die Schwester von Toppi und der Freund deren Tochter spielt bei mir.

Ja ja ich weiß, das is zu viel fürn Pele um das zu verstehen. [[rofl]]