[Samstag] 1. Mai

Wahrsager schrieb:
Abwarten Chemnitz is stark, die ham' sogar in Wuppertal gewonnen [[hammer]] [[hammer]] ärgert mich heut noch [[grin]]

das spiel stinkt zum himmel - da ham sich wohl ein paar chemnitzer Ihr Gehalt aufgebessert

sehr auffällig - bei dem ossiwettbüro wetten.de sind die Kurse extrem gesunken zum Schluss waren die Quoten von anfänglich 2,10 bis auf 1,5 runter - bei gera wars seit gestern nur noch in 3er kombi zu spielen

Ich weiß den Bayern-Fans wirds aufstoßen, aber Köln durfte in der Zweiten Hälfte wohl nicht mehr so stark spielen.......
[[droh]]
Einige Kölner Spieler werden erstaunt sein, wenn sie sich am Montag ihren Kontostand anschauen werden...... [[rofl]]

Es war einfach sehr auffällig, wie schwach Köln auf einmal spielte, oder??????
[[help]]

Flo schrieb:
Ich brauch heute fast nix:

Freiburg X 3,3 [[bang]]

4/7
Petersbor.2,6 4:1 [[yo]]
Port Vale 1,95 2:1 [[yo]]
Bristol C.2,1 erst morgen...
Rochdale 2,0 1:1 [[bang]]
Den Haag 2,5 folgt...
Antwerpen 3,05 folgt...
Nottingham 2,25 1:0 [[yo]]

Chelsea 1,5+Torquay 1,45 Torquay 1:1 [[bang]]

4/6
Cambridge X 3,0 3:2 [[bang]]
Rushden 3,25 0:2 [[bang]]
Carlisle 1,8 1:1 [[bang]]
Gillingham 1,8 2:5 [[bang]]
Vitesse 2,0
Heusden 2,1
[[wc]]

West Ham 1,4+Northampton 1,53 4:0 und 3:2 [[yo]]

Cambridge-Scunthorpe 0:0+1:1 3:2 [[bang]]

Kärnten 3,8 1:1 [[bang]]

Hohenems 1,9 0:1 [[bang]]

Salzburg Am. 4,0 3:1 [[yo]]

SAK 7,5 X 5,0 0:5 [[wc]]

Newcastle X mit Absicherung City Sieg 1:0

[[grin]]

erfolg is was andres...

Pele schrieb:
Ich weiß den Bayern-Fans wirds aufstoßen, aber Köln durfte in der Zweiten Hälfte wohl nicht mehr so stark spielen.......
[[droh]]
Einige Kölner Spieler werden erstaunt sein, wenn sie sich am Montag ihren Kontostand anschauen werden...... [[rofl]]

Es war einfach sehr auffällig, wie schwach Köln auf einmal spielte, oder??????
[[help]]
Red nicht so einen Blödsinn Pele,wann hat Köln die letzten Wochen mal Kraft für 90 Minuten gehabt ?? [[nixweiss]] Garnicht das war Altersschwäche. Was nach Betrug riecht und das mag ich garnicht,weil ich auch sehr gerne mir Bremen anschaue und Symoathie für diese Mannschaft empfinde,das Auftretten der Hamburger das war und roch noch mehr an Betrug als das Kölner Spiel so ist es leider ??

Gruß RoterH96

PS: So jetzt für mich noch Metz HC +1 und Brügge Sieg mit Absicherung für Geldretour wie heute bei Leverkusen,schade das sie es nicht geschafft haben dennen noch eines reinzu donnern diese Pillen [[hammer]]

Na, woher wusst ich das bloß, als ich gestern sagte, dass der HSV sich heute abschlachten lassen würde. Ja ja, genau wie vor 10 Jahren. Damals hatte der HSV genau das gleiche getan und wurde als Schummel-HSV getauft. Und Rostock steht ja auch unter dem Verdacht, man konnte ja einiges in den letzten Tagen darüber lesen.
Die Bayern mussten dagegen bis zur letzten Minute kämpfen um den Dreier einzufahren. Besonders Kölns Youngstar Podolski war jederzeit brandgefährlich und hätte kurz vor Schluss noch den Ausgleich machen können, aber wer einen Kahn hat, brauch sich eben keine Sorgen zu machen.
Ansonsten sehr schwache Leistung der Bayern, aber Hauptsache gewonnen und nächste Woche wirds richtig lustig werden. Nach dem nächsten Spieltag werden die Bremer es bedauern, dass sie den Bayern den Titel streitig machen wollen.

Mein Tipp: 5:0 für die Bayern [[yo]]

Gencler 1:1 [[winkewinke]]

Bayern siegt 5:0???? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Hansa reicht doch die Punkte rüber, also was solls.....

5:0 [[uzi]] [[uzi]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]