Peru
Primera Division
Jose Galvez Chimbote - Sport Huancayo
Sport Huancayo +0,25 @1,95 2/10 @sbo
Huancayo ist bisher keinesfalls der Dog, man hat die besseren Chancen (bisher) und hätte schon führen können.
Huancayo zuletzt mit 3 Siegen in Folge und einer guten Form.
AHC 0 passender, imo.
over 0,5 zu einer 10/10
over 1,5 zu einer 8/10
over 2,5 zu einer 6/10
over 3,5 zu einer 4/10
....
€50k;1992436 schrieb:Alle (6/6) ausgewerteten Picks im BL-Ordner falsch. Woche für Woche Feiertage bei den Bookies [[nixweiss]]
arg: san martin vs racing club 0-1 in der 30.min...
hinrunde 3-1 für racing club... d.h. für mich gemäß der serie "wiederholung des hinrunden-overs":
o2,5 @2 high [[yo]]
Costa Rica 2:0 [[yo]]
anhand der quervergleiche müsste das eigtl auch 6-7 stück geben
Und schwupps ist Costa Rica mal wieder raus aus den Live Wetten.
Bet lernt es aber auch nie [[rofl]]
glaube nicht das des bei dem läppischen 2:0 absicht war, verlieren doch in letzter zeit oft verbindung zu den spielen, siehe doch die häufigen serverausfälle...
Gestern auch schon.
Bei den Weibern sogar noch krasser, siehe das 14:0 gegen Belize. Naja mir solls egal sein [[yo]]
schaut gleich noch wer mit nuggets-twolves ? :mrgreen:
gleich ist gut
für mich erstmal die boobcats
wurde racing jetzt abgebrochen oder wie?
da kann man doch froh sein das BET365 Costa Rica rausgenommen hat, Endstand 2:0!
und wie [[rofl]]
hatte mit nem 5:0 aufwärts gerechnet wenn man sich die Quervergleiche so anschaut!
naja 4:0 wenigstens dachte ich [[rofl]] möchte mal die ecken wissen weil hab mal nen euro auf run 7 nicaragua :mrgreen: @101 musste sein
Suns treffen running three beim ablauf der uhr. Werfen üver 50% 3er bei nichtmal schlechter defense. Dragic trifft fadeaway bei ablauf der uhr gegen 3 mann.
Ich bin vom pech verfolgt. Wird alles gehittet gegen mich