Das ist dann also der bekannter Bayerndusel? Wenn einmal ein Ball an die Oberlatte knallt? Den Neuer im übrigen sonst auch problemlos abwehren kann?stimmt, sry, Latte ist kein Dusel
Ich bitte dich...
Das ist dann also der bekannter Bayerndusel? Wenn einmal ein Ball an die Oberlatte knallt? Den Neuer im übrigen sonst auch problemlos abwehren kann?stimmt, sry, Latte ist kein Dusel
Frankfurt - Braunschweig
o3,5 Karten + o9,5 Ecken + o2,0 Tore
= 4.76 2/10 bet365
Find ich eigentlich ganz gut für die Quote.
Karten sollten kommen in so nem wichtigen Abstiegskampfspiel.
Zambrano und Rode sind eh sicher...
2 Tore fallen denk ich auch mindestens, weil beide nicht
besonders defensiv stark stehen, aber nach vorne schon
bissl was können.
Problem an der Wette könnten die Ecken werden. Aber ich denk
immer, dass es bei Frankfurt relativ viele Ecken gibt.
Liegt einerseits daran, dass zu viele Chancen für den Gegner
zugelassen werden und dann oft unmotiviert ins Aus geschoßen werden muss,
andererseits spielen sie nach vorne recht oft über die Flügel was
auch zu mehreren Ecken führt.
alter schwede glubb muss locker schon führen
Eher 10-0 hinten [[stupid]]Bayern [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
müssten 5-0 hinten liegen und schiessen das 1-0 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
sag doch duselbauern
Was auch immer das mit Dusel zu tun hat, wenn man eiskalt vollstreckt? Aber das interessiert dich ja auch nicht! Dafür sitzt die Hasskappe viel zu tief...
Hab ich ja nicht bestritten? Nur warum es seit 50 Jahren bei Bayern Dusel ist, wenn mal ein Ball nicht direkt in den Winkel schlägt verstehe ich halt nicht?mir ist Bayern egal, aber man muss doch bitte sehen, dass Nürnberg bis jetzt besser ist .. sry ...
Was auch immer das mit Dusel zu tun hat, wenn man eiskalt vollstreckt? Aber das interessiert dich ja auch nicht! Dafür sitzt die Hasskappe viel zu tief...
Hab ich ja nicht bestritten? Nur warum es seit 50 Jahren bei Bayern Dusel ist, wenn mal ein Ball nicht direkt in den Winkel schlägt verstehe ich halt nicht?
Im Dart würde man sagen Triple is funny but Double is money! Das trifft es denke ich ganz gut
wenn es so weiter geht wie gestern...
dann sollte man Wohlen - Vaduz 1/2
und Reading - Shefield 2/1
probieren :mrgreen: