[[nixweiss]] lol Judges
teilweise sehr komische Entscheidungen ...
unser ösi hätte mit den 90 punkten aus der quali bronze geholt :mrgreen:
[[nixweiss]] lol Judges
bei bwin geht Login nicht???
gott war der kommentator im ard stream mies [[kotz]]
nicht mal für olympia kann man sich wen leisten der ahnung hat, furchtbar. XGames auf Pro7 Maxx neulich richtig gute Erzähler dabei gehabt, den Typen von Eurosport geholt, so muss das sein.
war bei mir auch so, die Seite spinnt total, gamebookers und alle die dazu gehören auchdafuq? jetzt mein konto auf 0,00 € ...
teilweise sehr komische Entscheidungen ...
unser ösi hätte mit den 90 punkten aus der quali bronze geholt :mrgreen:
gott war der kommentator im ard stream mies [[kotz]]
nicht mal für olympia kann man sich wen leisten der ahnung hat, furchtbar. XGames auf Pro7 Maxx neulich richtig gute Erzähler dabei gehabt, den Typen von Eurosport geholt, so muss das sein.
lol wann hat ein Ösi 90 Punkte geholt? hab ich verpennt, habe keinen Ösi gesehen über 40 Punkte gesehen :mrgreen:
Ja auch keinen Plan, aber sah schon etwas merkwürdig aus teilweiße.. wohl auch sehr schwer da zu entscheiden
Vranad nad Tupou spielt glei wieder, vor paar Tagen 0-3 vs ähnliches Team, heutiger Gegner auch sehr stark daheim
A short, flat stage is clearly in Kittel's advantage and he will only benefit from the tailwind and the lack of corners in the finale which means that he has plenty of time to get up to speed while Cavendish will not have the same kind of aerodynamic advantage that he would have in a headwind sprint.
jo wenns halt 10min net treffen
Partizan [[winkewinke]]
AHC -1 HZ 1 @2,05 - sieht gut aus