Einwandfrei [[yo]]
läuft alles einwandfrei...
danke, bei mir nun auch wieder......[[nixweiss]]
Einwandfrei [[yo]]
läuft alles einwandfrei...
Ne scheint ne Legende hier zu sein hab schon viel gehört von dem Kollegen[[cheers]]du kennst jeremias nicht näher oder ?:mrgreen:
Meister der High-Risk-Value-Mörder-Abcash-Kombis[[yo]]
Sorry aber Biste doch selber Schuld Exoten Tippen
hunny[[bang]] da hätte ick dir ca 5-6 Monstakombis gebastelt[[schwitz]]
ohne Gewähr:Gibt es 1-2 gute "MonstaKombis" für morgen?
Heute lief eher schlecht, ich werd jetzt mal schlafen gehen und morgen mit neuem Elan die Buchmacher angreifen:mrgreen:
Also Gute Nacht[[cheers]]
du kennst jeremias nicht näher oder ?:mrgreen:
Meister der High-Risk-Value-Mörder-Abcash-Kombis[[yo]]
ohne Gewähr:
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsz="#RowsetSchema" xmlns
rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr class="hdg2"><td class="ctr">Datum der Veranstaltung</td><td class="ctr">Veranstaltung</td><td class="ctr">Tipps</td><td class="ctr">Quoten</td><td class="ctr">Sieg/Platz-Bedingungen</td><td class="ctr">Ergebnis</td></tr><input value="N,N,N,N,N," name="PartTypes" type="hidden"> <tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">07/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">FSV Frankfurt v Alemannia Aachen
(Ergebnis)
</td><td class="ctr c3 bevel">Alemannia Aachen</td><td class="ctr c1 bevel">2.30</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">07/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Fortuna Düsseldorf v MSV Duisburg
(Ergebnis)
</td><td class="ctr c3 bevel">MSV Duisburg</td><td class="ctr c1 bevel">3.10</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">3</td><td class="ctr c3 bevel">07/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">1. FC Kaiserslautern v Paderborn
(Ergebnis)
</td><td class="ctr c3 bevel">1. FC Kaiserslautern</td><td class="ctr c1 bevel">1.45</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">4</td><td class="ctr c3 bevel">07/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Birmingham v Wolverhampton
(Ergebnis)
</td><td class="ctr c3 bevel">Birmingham</td><td class="ctr c1 bevel">1.83</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">5</td><td class="ctr c3 bevel">07/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Dunfermline v Celtic
(Ergebnis)
</td><td class="ctr c3 bevel">Celtic</td><td class="ctr c1 bevel">1.25</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
Würde ich nicht machen.Schaue dir einfachmal die letzen 10 Spiele der 2ten Liga an.Absolut Heimlastig geworden.Da auf nen AW Sieg zu tippen ist zu riskant.[[yo]]Thx, ich spiele normal keine Kombis jetzt muss ich für morgen aber doch mal deine [[schwitz]]MonstaAbcashMegaKombi[[schwitz]] hier spielen. So euch viel Spaß noch, Gute Nacht! [[cheers]]
aber bitte small ! ! ![[schwitz]]Thx, ich spiele normal keine Kombis jetzt muss ich für morgen aber doch mal deine [[schwitz]]MonstaAbcashMegaKombi[[schwitz]] hier spielen. So euch viel Spaß noch, Gute Nacht! [[cheers]]
Würde ich nicht machen.Schaue dir einfachmal die letzen 10 Spiele der 2ten Liga an.Absolut Heimlastig geworden.Da auf nen AW Sieg zu tippen ist zu riskant.[[yo]]
aber bitte small ! ! ![[schwitz]]
Aber nicht zu den Quoten[[stupid]]High Risk Value Bet [[yo]]
könnt ihr euch gerade bei BF einloggen?
Aber nicht zu den Quoten[[stupid]]
High Risk Value wäre wenn du mal nen hunni der 30ten Minute auf over 1,5 Buden zur HZ beim Hoffe Spiel heute gesetzt hättest.Quote @12 und mehr.Ich hatte gerade die Wette abgeschickt da fiel die Bude.Wette nicht angenommen.[[yo]]
Sowas ist High Risk Value:mrgreen: