Die Pflanzschule von Colón wird diese Nacht nach Buenos Aires für die Partei des Morgens vor Tiger abreisen. Von 20 konzentrierten Spielern sind 13 in den unterlegenen des Klubs erschienen und 8 von ihnen haben von der Hand des Türken Mohamed debütiert. Von den Inhabern werden sie Brunnen und Gómez spielen und der einzige Zweifel ist zwischen Kanarier und Bauman.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Vielleicht bekomme ich ja im Traum ein paar Ergebnisse von heute von meinem Engelchen zugeflüstert :mrgreen:[[cheers]]
Die Sch... kannste dann gerne auch mal in mein Bett schicken
Boah ey, ich finde wirklich nichts besonderes für heute [[hammer]][[hammer]]
Vielleicht bekomme ich ja im Traum ein paar Ergebnisse von heute von meinem Engelchen zugeflüstert :mrgreen:[[cheers]]
Link entfernt
das von Timbo macht einen soliden eindruck
Tigre liegt gegen angebliche Reservemannschaft nach 4 Minuten schon zurück [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ich gehe mal small auf Tigre [[cheers]][[cheers]]
Lol Colon 1-0[[hammer]]
Dachte die kommen da mit ner Gurken Truppe an oder so [[sleep]]Toller Insider Pick[[stupid]][[bang]]
Wieder nen hunny weg[[sleep]]
Real Saragossa v Sevilla @2.1[[schwitz]]
Die Übersetzung war wohl nicht ganz richtig [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sorry aber Biste doch selber Schuld Exoten TippenLol Colon 1-0[[hammer]]
Dachte die kommen da mit ner Gurken Truppe an oder so [[sleep]]Toller Insider Pick[[stupid]][[bang]]
Wieder nen hunny weg[[sleep]]
Sorry aber Biste doch selber Schuld Exoten Tippen
hunny[[bang]] da hätte ick dir ca 5-6 Monstakombis gebastelt[[schwitz]]
Würde ich nicht sagen halte Frankfurt für unberechenbar :mrgreen:BVB sollte doch auch eine Bank sein, der Halil trifft eh nix :mrgreen: