Samstag, 06.02.2010

Samstag, 06.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Sorry, nichts gegen dich persönlich. Habe deine letzten Tipps sogar nachgespielt und damit gewonnen.[[yo]] Danke [[cheers]]
Aber ich spiele jetzt schon ca. 15 Jahre Sportwetten,
da gibts gute und auch schlechte Phasen.
Also ist dein Roi nur nach einer längeren Zeit aussagekräftig.

Jo meinte ich ja auch, dass meine Samplesize klein ist. Mal schauen wie es sich so weiterentwickelt demnächst. Bin dieses Wochenende ja auch nicht im Minus, hab gestern ja den RWO-Pick gewonne, leider Augsburg heute nur X. Montag ist dann die Entscheidung, bin da ja auf X2 Ahlen und mal gucken ob es was wird (Q2,35).

FAC Team fur Wien v FC Magna Wr. Neustadt 14 Uhr

"Jeder einzelne im Kader des aktuell sechstbesten Teams Österreichs wird Vollgas geben. Schließlich ist das Vorbereitungsspiel am Samstag die Generalprobe für den Bundesligaauftakt gegen Mattersburg. Uns kann es nur recht sein, wenn Aigner, Viana, Kolousek & co. groß aufspielen, schließlich können wir von solchen Gegnern nur dazulernen."

Da in den bisherigen Testspielen zwischen Bundesligisten und Regionalligisten sowieso immer die Bundesligisten dominiert haben, reicht mir das...

Wiener Neustadt | AHC-1.25 | 1.87 | Bet365 | 7/10

5-1 FT
[[yo]] [[sabber]][[winkewinke]]

"Jeder einzelne im Kader des aktuell sechstbesten Teams Österreichs wird Vollgas geben. Schließlich ist das Vorbereitungsspiel am Samstag die Generalprobe für den Bundesligaauftakt gegen Mattersburg. Uns kann es nur recht sein, wenn Aigner, Viana, Kolousek & co. groß aufspielen, schließlich können wir von solchen Gegnern nur dazulernen."

Da in den bisherigen Testspielen zwischen Bundesligisten und Regionalligisten sowieso immer die Bundesligisten dominiert haben, reicht mir das...

5-1 FT [[winkewinke]]
Danke, war nach deinem Posting auch mit 5/10 dabei

[[prost2]] Danke !