genau deswegen ist er jetzt stammspieler bei everton und hat bisher eindeutig überzeugt [[sleep]]
u no it[[yo]]
genau deswegen ist er jetzt stammspieler bei everton und hat bisher eindeutig überzeugt [[sleep]]
Sorry, nichts gegen dich persönlich. Habe deine letzten Tipps sogar nachgespielt und damit gewonnen.[[yo]] Danke [[cheers]]
Aber ich spiele jetzt schon ca. 15 Jahre Sportwetten,
da gibts gute und auch schlechte Phasen.
Also ist dein Roi nur nach einer längeren Zeit aussagekräftig.
FAC Team fur Wien v FC Magna Wr. Neustadt 14 Uhr
"Jeder einzelne im Kader des aktuell sechstbesten Teams Österreichs wird Vollgas geben. Schließlich ist das Vorbereitungsspiel am Samstag die Generalprobe für den Bundesligaauftakt gegen Mattersburg. Uns kann es nur recht sein, wenn Aigner, Viana, Kolousek & co. groß aufspielen, schließlich können wir von solchen Gegnern nur dazulernen."
Da in den bisherigen Testspielen zwischen Bundesligisten und Regionalligisten sowieso immer die Bundesligisten dominiert haben, reicht mir das...
Wiener Neustadt | AHC-1.25 | 1.87 | Bet365 | 7/10
5-1 FT [[winkewinke]]FAC Team fur Wien v FC Magna Wr. Neustadt 14 Uhr
"Jeder einzelne im Kader des aktuell sechstbesten Teams Österreichs wird Vollgas geben. Schließlich ist das Vorbereitungsspiel am Samstag die Generalprobe für den Bundesligaauftakt gegen Mattersburg. Uns kann es nur recht sein, wenn Aigner, Viana, Kolousek & co. groß aufspielen, schließlich können wir von solchen Gegnern nur dazulernen."
Da in den bisherigen Testspielen zwischen Bundesligisten und Regionalligisten sowieso immer die Bundesligisten dominiert haben, reicht mir das...
FAC Team fur Wien v FC Magna Wr. Neustadt 14 Uhr
Hurra, der Absinth-Süffel war auch dabei [[cheers]][[prost2]] Danke !
wegen diesem verdammten bwin hab ich den bayern sieg nicht mehr spielen können...