Cottbus spielt schlecht,aber verlieren glaub ich tun se nicht :mrgreen:Wie spielt Cottbus so ?? Könnte da noch ein Sieg rauspringen oder eher nicht ??
Cottbus spielt schlecht,aber verlieren glaub ich tun se nicht :mrgreen:Wie spielt Cottbus so ?? Könnte da noch ein Sieg rauspringen oder eher nicht ??
aus meinem lay Union versuche ich so gut es geht rauszukommen....eher umgekehrt FCA gefällt mir bisher garnicht
nur die Ruhe... Union reißt vermutlich auch nix...
würde sogar bis nach der HZ warten. Wenn Luhokay den Unfug in der Aufstellung nicht korrigiert, werde ich evtl. überlegen rausgehen.mal die 5 Min. noch bis zur HZ abwarten...
nur die Ruhe... Union reißt vermutlich auch nix...
bet365 Live
0:0*
Eskisehirspor@2,3
bitte
[[schwitz]]
IraqGoals Channel 3 Live! - IraqGoals.netHättest du vielleicht auch nen Stream zum Augsburg Spiel?[[yo]]
Augsburg noch sehr schwach bisher, ohne gute Offensivaktionen. Warum zur Hölle spielen Ndjeng+Traore auch nicht?!
Laut Kommentator wollte Luhokay auf sicher spielen. Angesichts der Platzverhältnisse ist die Idee auch nicht so dumm, weniger das schnelle Konterspiel über die Außen auf zu ziehen... aber das statische Spiel, an dem sich Augsburg heute versucht, das können sie halt einfach nicht.
Augsburg noch sehr schwach bisher, ohne gute Offensivaktionen. Warum zur Hölle spielen Ndjeng+Traore auch nicht?!
werden vllt für das Pokalspiel am 10.02 geschont?[[nixweiss]]
Gerade noch ne leckere Kombi gespielt:
Ancona + Wrexham @ 4,25 IW [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]