Samstag, 06.02.2010

Samstag, 06.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Hättest Du mal die Timberwolves genommen.

Wenn die Mavs auch insgesamt gut dastehen, sie sind auf ein einzelnes Spiel bezogen auch immer für eine Graupe gut. Je schwächer der Gegner, desto größer die Chance daß die Mavs verkacken.

den Gedanken habe ich auch schon gehabt!

@Werder...ehm...dafür war doch jmd. anderes vorgesehen

@Pepi ja, aber dies wiederum zu klein!

den Gedanken habe ich auch schon gehabt!

@Werder...ehm...dafür war doch jmd. anderes vorgesehen

@Pepi ja, aber dies wiederum zu klein!

Wieso, Andi hatte doch recht. Für mich liegt Berlin GEOGRAFISCH auch im Osten und ist wirklich der einzige verbliebene Ostverein in der Bundesliga. Wenn man natürlich immernoch das Ost/West-Denken hat, was schon ziemlich arm ist nach 20 Jahren, dan mag das stimmen. Aber rein geografisch liegt Berlin im Osten.[[yo]]

Wieso, Andi hatte doch recht. Für mich liegt Berlin GEOGRAFISCH auch im Osten und ist wirklich der einzige verbliebene Ostverein in der Bundesliga. Wenn man natürlich immernoch das Ost/West-Denken hat, was schon ziemlich arm ist nach 20 Jahren, dan mag das stimmen. Aber rein geografisch liegt Berlin im Osten.[[yo]]

joa, aber lol, erzähl mal Hertha oder Tebe, dass se Ostvereine sind...dann gibts paar aufn Deckel!der kleinere Teil Berlins war Ostbereich!

Sieht sich Hertha wirklich als "Ostverein" [[nixweiss]]

Moinsen an alle

wollte nur mal informationshalber das hier einfließen lassen, da muss man doch gleich leicht schmunzeln und kann sich zusätzlich auf ein brisantes Duell am heutigen Spieltag freuen:mrgreen::

In der Kabine appellierte Köstner an seine Truppe: „Einer muss sich für die Mannschaft opfern und van Bommel provozieren.“ Am Besten, bis der Holländer Rot sieht.

Viel Glück allen heute[[yo]]