Samstag, 06.02.2010

Samstag, 06.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Rosenborg - ZSKA
AHC 0 ZSKA @ 2,5 bei bet365

rosenborg einmal "vorm tor" - 1:0 durch fernschuss...
zska kommt langsam in die gänge
trondheim bekommt nichts zusammen...
schade, konnte sicherlich keiner mehr bekommen
gerade das 1:1 [[winkewinke]]
2:1 [[winkewinke]][[winkewinke]]
3:1 -izi [[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
ach quatschl, die würden sterben wenn sie müssten!
Sie haben bereits damit angefangen.
95958c121924bc27780adcb3d382cb2e.gif

Moinsen an alle

wollte nur mal informationshalber das hier einfließen lassen, da muss man doch gleich leicht schmunzeln und kann sich zusätzlich auf ein brisantes Duell am heutigen Spieltag freuen:mrgreen::

In der Kabine appellierte Köstner an seine Truppe: „Einer muss sich für die Mannschaft opfern und van Bommel provozieren.“ Am Besten, bis der Holländer Rot sieht.

Viel Glück allen heute[[yo]]

jups, bommelchen meinte zwar, er wolle sich nicht provozieren lassen, aber die 2.80 für ein kärtchen kann man unter den umständen dann doch nicht liegen lassen.:mrgreen:

zudem noch WOB > 20,5 booking points @ 1.72 interessant, schäfer wird heute auch nicht ohne GK gegen robben davon kommen, josue meist auch für ein kärtchen gut, und dem frooonck wird in hz 2 auch noch einer gelbwürdig in die hacken eiern, von madlung und mecker-barzagli ganz zu schweigen.

Wieso, Andi hatte doch recht. Für mich liegt Berlin GEOGRAFISCH auch im Osten und ist wirklich der einzige verbliebene Ostverein in der Bundesliga. Wenn man natürlich immernoch das Ost/West-Denken hat, was schon ziemlich arm ist nach 20 Jahren, dan mag das stimmen. Aber rein geografisch liegt Berlin im Osten.[[yo]]

Wenigstens mal einer meiner Meinung[[cheers]].
CFCFAN, könntest dich mal wieder beruhigen.

Ich schmeiß mich wech, Ihr seid ja so irre.... Hier läuft am Samstagmorgen eine seitenlange Diskussion ob Hertha ein Zonenclub ist? [[grin]]

Hertha BFC oder was? :mrgreen:

Ich war übrigens letztes Jahr in einem Anflug von Übermut mal bei BFC Dynamo im Sportforum Hohenschönhausen... sollte man mal gesehen haben [[rofl]]