Samstag, 06.01.06

@ Glycerin

Manager Steve Coppell will rest first-choice players to give fringe squad members a game, with goalkeeper Adam Federici handed a debut.

Reading (from): Federici, De la Cruz, Halls, Bikey, Sodje, Golbourne, Oster, Convey, Seol, Long, Lita, Hunt, Kitson, Hahnemann, Ingimarsson, Doyle.

Kann mir das einer übersetzen? Hatte in Englisch immer ne 5 :-D

Also wenn das richtig verstehe schonen die ein paar Spieler!! Ich hoffe die Info hat dir weitergeholfen. [[yo]]

fredsky schrieb:
@ Glycerin

Manager Steve Coppell will rest first-choice players to give fringe squad members a game, with goalkeeper Adam Federici handed a debut.

Reading (from): Federici, De la Cruz, Halls, Bikey, Sodje, Golbourne, Oster, Convey, Seol, Long, Lita, Hunt, Kitson, Hahnemann, Ingimarsson, Doyle.

Kann mir das einer übersetzen? Hatte in Englisch immer ne 5 :-D

Also wenn das richtig verstehe schonen die ein paar Spieler!! Ich hoffe die Info hat dir weitergeholfen. [[yo]]

Trotzdem danke.

Glycerin schrieb:
Wird Cherbourg-Paris heut verlegt nach Paris oder was? Mir hat da einer was geschrieben. [[nixweiss]]

ich kann kein Franzözisch
http://perso.orange.fr/ascherbourg/index2.html

ja also im ersten satz steht dass das team bereits mittwoch losgefahren ist mitm zug auf die lange reise nach paris. und dass diese reise am sonntag beendet sein wird.