MCBabechecker schrieb:Geht jemand von euch jetzt gleich auf Newcastle United ??
die haben große Verletzungssorgen
MCBabechecker schrieb:Geht jemand von euch jetzt gleich auf Newcastle United ??
assaval schrieb:goalwire.comKöpper schrieb:Mentalo schrieb:Der Tag fängt da an, wo er gestern aufgehört hat. [[wc]]
1.41 gespielt 2:0 NST [[hammer]]
Gibts dafür nen Ticker ??
Saarländer schrieb:MCBabechecker schrieb:Geht jemand von euch jetzt gleich auf Newcastle United ??
die haben große Verletzungssorgen
fredsky schrieb:Manager Steve Coppell will rest first-choice players to give fringe squad members a game, with goalkeeper Adam Federici handed a debut.
fredsky schrieb:@ Glycerin
Manager Steve Coppell will rest first-choice players to give fringe squad members a game, with goalkeeper Adam Federici handed a debut.
Reading (from): Federici, De la Cruz, Halls, Bikey, Sodje, Golbourne, Oster, Convey, Seol, Long, Lita, Hunt, Kitson, Hahnemann, Ingimarsson, Doyle.
Kann mir das einer übersetzen? Hatte in Englisch immer ne 5 :-D
Also wenn das richtig verstehe schonen die ein paar Spieler!! Ich hoffe die Info hat dir weitergeholfen. [[yo]]
Idu schrieb:Kann leider kein französisch :/
Bei spielen die Postponed sind.. wie lang brauch bwin um die zu stornieren?![]()
Glycerin schrieb:Wird Cherbourg-Paris heut verlegt nach Paris oder was? Mir hat da einer was geschrieben. [[nixweiss]]
ich kann kein Franzözisch
http://perso.orange.fr/ascherbourg/index2.html
Saarländer schrieb:Idu schrieb:Kann leider kein französisch :/
Bei spielen die Postponed sind.. wie lang brauch bwin um die zu stornieren?![]()
genau 72 Stunden
Tobi schrieb:Reading wurde verschoben [[sleep]]
Hoad schrieb:Tobi schrieb:Reading wurde verschoben [[sleep]]
weiß einer zufällig auf wann das verschoben wurde ??