Samstag, 05.08.2017

Samstag, 05.08.2017

• England Abcash Kombi um 16 Uhr?

Stimmen: 2 16.7%
  • Paris 2stellig?

Stimmen: 5 41.7%
  • Poldi Hattrick?

Stimmen: 1 8.3%
  • Nix...genieße das Regenwetter

Stimmen: 4 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Aufklärung Renne.
Ich habe die erste und zweite Version des Beitrags verglichen. Es gab keinen Tipp, es wurden nur zwei Smileys hinzugefügt.

An jene die hier von einer "Wiederholungstat" sprechen: Meldet uns bitte zukünftig solche Beiträge in denen Tipps entscheidend geändert oder gar gelöscht werden. Ihr könnt uns auch vergangene Beiträge melden, dann schauen wir uns gerne an ob eure Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen.

Flo kannst du die auch mal nachschauen? danke!

https://www.sportwettenvergleich.ne...3-donnerstag-29-06-2017?p=4675559#post4675559
https://www.sportwettenvergleich.ne...3-donnerstag-29-06-2017?p=4675560#post4675560

Guten Morgen
Heute 17 Uhr mmn bookiegeschenk.
RW Erfurt - Borussia Dortmund - > BVB EHC -1 @2,7 10/10 Tipico
Klar ist ein Friendly, doch würde ich selbst die BVB U19 stärker als Erfurt einschätzen. OK bissel übertrieben, aber ein ähnliches Szenario gab es letztes Jahr auch. Am Tage nach dem Supercup spielte man mit der "zweiten" Garde gegen den SV Sandhausen (da gabs sogar 1,9 auf Dortmund und Dortmund gewann 3:0 ohne Probleme). Und mit Erfurt wartet eine Mannschaft aus Liga 3 und kein Gutes. Selbst wenn "nur" die Reservisten auftreten hat der BVB das wesentlich bessere Team. Macht euch eure Gedanken dazu, passt das staking an und wartet auf die Aufstellung. Ich bin mir aber 99,99 % sicher das der BVB hier Problemlos siegt.
Schönen Tag euch noch, genießt die Sonne
Peace

giphy.gif

Tritt die WF11 jetzt jede Woche in Unterzahl an oder wird aufgestockt?

Wäre die logische Konsequenz [[yo]]

Bin mal gespannt, ob ich irgendwann mal noch rausfinde, woran man an dir ist.

@ alle

Ich war mir net mal sicher & wusste au net, dass es nicht das erste Mal gewesen wäre. Wenn ich mir sicher gewesen wäre, hätte ich was anderes geschrieben. Sehe hier jetzt aber au kein Problem, mein Fauxpas führt immerhin dazu, dass die 2-3 älteren Fälle aufgeklärt werden.

Bin mal gespannt, ob ich irgendwann mal noch rausfinde, woran man an dir ist.

@ alle

Ich war mir net mal sicher & wusste au net, dass es nicht das erste Mal gewesen wäre. Wenn ich mir sicher gewesen wäre, hätte ich was anderes geschrieben. Sehe hier jetzt aber au kein Problem, mein Fauxpas führt immerhin dazu, dass die 2-3 älteren Fälle aufgeklärt werden.

Weiss ich doch selber nicht. Bin mit Sicherheit kein Renne Sympathisant, aber wenn jemand einen meldet wegen eines Vergehens das nicht stattgefunden hat gehört derjenige für mich gesperrt. Und das war ja scheinbar bei dem letzten Ding der Fall. Was davor war steht auf einem anderen Papier

Weiss ich doch selber nicht. Bin mit Sicherheit kein Renne Sympathisant, aber wenn jemand einen meldet wegen eines Vergehens das nicht stattgefunden hat gehört derjenige für mich gesperrt. Und das war ja scheinbar bei dem letzten Ding der Fall. Was davor war steht auf einem anderen Papier

Wen hab ich denn gemeldet? Ich hab nur geschrieben / gefragt, ob Renne da gerade einen Pick wegeditiert hat. Gemeldet habe ich niemanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.