Samstag, 05.08.2017

Samstag, 05.08.2017

• England Abcash Kombi um 16 Uhr?

Stimmen: 2 16.7%
  • Paris 2stellig?

Stimmen: 5 41.7%
  • Poldi Hattrick?

Stimmen: 1 8.3%
  • Nix...genieße das Regenwetter

Stimmen: 4 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tippt ihr bei bayern beim bvb? hab over 1.25 ht

finde schon, dass da tore kommen können, bvb avs nicht der hit; werden wohl
gerade deshalb eher vorne schon pressen und vlt. das ballbesitzspiel mit den AV
nicht so aufziehen können wie gewohnt; bayern einfach unruhig momentan aber vorne
können sie dem bvb schon auch einschenken

tippt ihr bei bayern beim bvb? hab over 1.25 ht

finde schon, dass da tore kommen können, bvb avs nicht der hit; werden wohl
gerade deshalb eher vorne schon pressen und vlt. das ballbesitzspiel mit den AV
nicht so aufziehen können wie gewohnt; bayern einfach unruhig momentan aber vorne
können sie dem bvb schon auch einschenken

will nen bissl gambeln ^^

Beide Teams treffen in der 1. Halbzeit - vorher 3.75 @ 4.50 willhill kleingeld

So, mal für heute Abend noch Chiasso 3/10 +1,75 @1,9 bet365 oder asians. Schaffhausen zwei hohe siege geschafft aber gegen schwache Gegner. Chiasso bis jetzt ganz gut in die saison gestartet, gegen 2 favos der liga gut gespielt, 1 unentschieden und das andere zwar verloren, waren aber trotzdem nahezu gleich gut gewesen. 1,75 kommt mir jedenfalls recht hoch vor. Aber “nur“ 3/10, da Schaffhausen i.d.R. natürlich trotzdem besser ist.

auweia Peter Meyer fällt mir dazu nur ein, gleich mal vor der Pause 'nen Doppelschlag kassiert, half lost -1,5.

Montpellier schon vor Tagen -0.5 eingeloggt aber jetzt doch ohne Boudebouz schon gewagt

Metz find ich +0.25 1.862 pin 4/10 acceptable; Guingamp (leider noch nicht dazu gekommen in der Saisonvorschau) hat
Substanz verloren und ist auswärts meist mies; n knapper win kann da schon rausspringen, Metz darf diese Spiele
gegen Konkurrenten nicht verlieren wollen sie nicht absteigen, das sollte ihnen von Beginn an bewusst sein; zudem
waren die frienlies was man so hört ansehnlich

(Montpellier gewinnt 1:0)

Metz leider 1:3 nach Führung
-4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.