Mentalo schrieb:Haas-Djokovic 5:7 0:3
Haas zum zweiten mal gebreakt!
Schade Tommy, aber gut für mich!
haas wird bald aufgeben [[sleep]]
Mentalo schrieb:Haas-Djokovic 5:7 0:3
Haas zum zweiten mal gebreakt!
Schade Tommy, aber gut für mich!
Pechvogel schrieb:salinas der 2. schrieb:kleine Zwischenfrage ....wieviele steigen aus Polens 2ter Liga ab..... 2 oder 3..... ??
Vier und die Plätze 11-14 machen Relegation gegen die zweiten der 3.Liga
salinas der 2. schrieb:Pechvogel schrieb:salinas der 2. schrieb:kleine Zwischenfrage ....wieviele steigen aus Polens 2ter Liga ab..... 2 oder 3..... ??
was bei 18 Mannschaften steigen 4 sicher ab...... und 4 Mannschaften dann noch Relegation..... meine Fresse was für Verhältnisse... [[stupid]]
Brigitte schrieb:salinas der 2. schrieb:Pechvogel schrieb:salinas der 2. schrieb:kleine Zwischenfrage ....wieviele steigen aus Polens 2ter Liga ab..... 2 oder 3..... ??
was bei 18 Mannschaften steigen 4 sicher ab...... und 4 Mannschaften dann noch Relegation..... meine Fresse was für Verhältnisse... [[stupid]]
jetzt versteh ich erst warum Lechia Gdanks noch min einen Punkt braucht
[[aetsch]] [[yo]]
Wahrsager schrieb:Ujpest 2:1 und MTK Budapest 1:2 .....ein Schuft wer sich böses dabei denkt.....und wieder was gelernt........... [[grin]]
Brigitte schrieb:Wahrsager schrieb:Ujpest 2:1 und MTK Budapest 1:2 .....ein Schuft wer sich böses dabei denkt.....und wieder was gelernt........... [[grin]]
das einzig schöne an Ungarn sind ihre Frauen [[sabber]] :mrgreen:
mit dem Rest ab in den Kanal [[bang]] [[wc]] [[kotz]]