Samstag, 03.06.

Pechvogel schrieb:
salinas der 2. schrieb:
kleine Zwischenfrage ....wieviele steigen aus Polens 2ter Liga ab..... 2 oder 3..... ??

Vier und die Plätze 11-14 machen Relegation gegen die zweiten der 3.Liga

was bei 18 Mannschaften steigen 4 sicher ab...... und 4 Mannschaften dann noch Relegation..... meine Fresse was für Verhältnisse... [[stupid]]

salinas der 2. schrieb:
Pechvogel schrieb:
salinas der 2. schrieb:
kleine Zwischenfrage ....wieviele steigen aus Polens 2ter Liga ab..... 2 oder 3..... ??

was bei 18 Mannschaften steigen 4 sicher ab...... und 4 Mannschaften dann noch Relegation..... meine Fresse was für Verhältnisse... [[stupid]]

jetzt versteh ich erst warum Lechia Gdanks noch min einen Punkt braucht

[[aetsch]] [[yo]]

Brigitte schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Pechvogel schrieb:
salinas der 2. schrieb:

jetzt versteh ich erst warum Lechia Gdanks noch min einen Punkt braucht

[[aetsch]] [[yo]]

EDIT:

Prinzipiell stimmt meine Aussage, aber dieses Jahr ist es so: 16-18 steigen ab und 12-15 machen die Relegation.

Weil in der 1.Liga Amica Wronki zurückzieht - die Erste und der Sponsor gehen zu Lech Poznan, die Amateure (3.Liga) spielen dort weiter.

Brigitte schrieb:
Wahrsager schrieb:
Ujpest 2:1 und MTK Budapest 1:2 .....ein Schuft wer sich böses dabei denkt.....und wieder was gelernt........... [[grin]]

das einzig schöne an Ungarn sind ihre Frauen [[sabber]] :mrgreen:

mit dem Rest ab in den Kanal [[bang]] [[wc]] [[kotz]]

:mrgreen: stimmt, je weiter man in richtung Osten schaut desto hübscher werden sie..... [[grin]]