flsch schrieb:duisburg is besser :mrgreen:
Aber warum, er hat es doch begründet [[rofl]]
flsch schrieb:duisburg is besser :mrgreen:
Felix schrieb:gute nacht daniel, dein bett steht wenigstens noch bei mutti, [[yo]] meines steht leider bei der alten :mrgreen:
gute nacht [[sleep]]
Felix schrieb:da hat die zeitschaltur den strom ausgeschalten junge, um 2:45 war sie noch an, aber du hast dich ja nicht gemeldet :mrgreen:
gruss
felix
Alemanne schrieb:Felix schrieb:da hat die zeitschaltur den strom ausgeschalten junge, um 2:45 war sie noch an, aber du hast dich ja nicht gemeldet :mrgreen:
gruss
felix
[[rofl]]
Oder haste die letzte Stromrechnung noch nicht bezahlt? [[grin]]
Gute Nacht allerseits! [[sleep]]
Roter 96 schrieb:was kann ich dafür wenn du Wigan und die scheiß Polaken spielst,
Felix schrieb:da hat die zeitschaltur den strom ausgeschalten junge, um 2:45 war sie noch an, aber du hast dich ja nicht gemeldet :mrgreen:
gruss
felix
112chris schrieb:Das meint der Grieche doch gar nicht so. Es herrschte nur allgemeine Enttäuschung über Groclin, die sich dann in diesem Posting entladen hat.
Ich habe am Samstag über Porto noch viel mehr geflucht, habe es aber für mich behalten. Also, nichts für ungut. Der Rote96 ist eigentlich schwer in Ordnung...
passtschon schrieb:...da bin ich auch schon gespannt.... wobei der Rote sich, wie's aussieht eh drücken wird....