Samstag 03.04.04

ihr seit mir schon so faule säcke :mrgreen: roter 96@

eins muss ich dir jetzt mal sagen, du brauchst dich gar nicht aufregen wenn nachgespielte tips nicht kommen. analysiere mal selbst wieder was, vieleicht kommt dann auch bei dir wieder mal ein wenig geld rüber :mrgreen:

gruss
felix

Felix schrieb:
gute nacht daniel, dein bett steht wenigstens noch bei mutti, [[yo]] meines steht leider bei der alten :mrgreen:

gute nacht [[sleep]]

Nur Schade das du dort leider nicht schläffst du Fürther Jung [[rofl]]

Gruß Roter 96

PS: Habe versucht bis eben anzurufen du solltest mal dein Hörer wieder aufladen [[hammer]] [[hammer]] oder mal dein AB zur Abwechlung anhören das würde auch nicht Schaden [[bang]] [[hammer]]

Gute Nacht

Alemanne schrieb:
Felix schrieb:
da hat die zeitschaltur den strom ausgeschalten junge, um 2:45 war sie noch an, aber du hast dich ja nicht gemeldet :mrgreen:

gruss
felix

[[rofl]]

Oder haste die letzte Stromrechnung noch nicht bezahlt? [[grin]]

Gute Nacht allerseits! [[sleep]]

Das wirds wahrscheinlich gewessen sein Alemanne [[rofl]] Sag mal Felix wir leben im Jahre 2004 da braucht man keine Zeitschaltuhr mehr,wir sind doch nicht im 2 Weltkrieg [[rofl]]

Gruß Roter 96

Felix schrieb:
da hat die zeitschaltur den strom ausgeschalten junge, um 2:45 war sie noch an, aber du hast dich ja nicht gemeldet :mrgreen:

gruss
felix

Abgesehen davon, dass Stepi recht hat , möchte ich euch mal fragen, was ihr eigentlich immer miteinander telefoniert ... Immer lese ich hier was von " du hast nicht abgenommen, du hast dich nicht gemeldet, du bist dran mit anrufen etc... " Euch würde ich echt gerne mal kennenlernen... Schade dass ich nicht nach München komme... [[heul]]

112chris schrieb:
Das meint der Grieche doch gar nicht so. Es herrschte nur allgemeine Enttäuschung über Groclin, die sich dann in diesem Posting entladen hat.

Ich habe am Samstag über Porto noch viel mehr geflucht, habe es aber für mich behalten. Also, nichts für ungut. Der Rote96 ist eigentlich schwer in Ordnung...

Ja Chris genauso war es.Es haben viele darüber geflucht über die Polnische Spiele und das ganze war eine Ansage an Felix und nicht an Steppi :mrgreen:

Und ich bin mehr als schwer in Ordnung,wer mich kennt kann dies Bestätigen,alle anderen können was meine Person angeht garnicht mitreden [[rofl]]

gruß Roter 96

liebe user,

manchmal muss man seinen ärger einfach raus lassen, das machen ja einige hier, aber mich stört es nicht da es dazu gehört. mit sicherheit braucht sich aber keiner angesprochen fühlen, wer tips von anderen nachspielt haftet selbst dafür. [[yo]]

leider sind am WE sehr viele angeblich gute tips nicht gekommen und auch ich habe ein halbes vermögen verloren. das holen wir uns aber mit sicherheit wieder zurück. [[yo]]

gruss
felix

passtschon schrieb:
...da bin ich auch schon gespannt.... wobei der Rote sich, wie's aussieht eh drücken wird....

ich hoffe doch schwer, dass der michi bis zum mittwoch wegen den karten bescheid weiß. dann wird der rote ich ich dabei sein. wir haben uns vor zwei wochen das erste mal in karlsruhe gesehen und du wirst lachen, wir sind nicht aufgefallen. manchmal machen wir hier ein wenig kinderreien, bitte nicht übel nehmen, die kindergartentante braucht auch ein wenig arbeit. :mrgreen:

gruss
felix