Samstag, 02. Juli

also ich bin mal ehrlich

also ich bin mal ehrlich

habe heute 4 grüne wegen der netten Frösche verloren, aber ich hätte es wissen müssen, Frösche sind ja auch grün, und die Franzosen "fressen" ja auch Frösche und damit meine Hunnis! [[bang]] [[hammer]] [[kotz]] [[wc]] <-----Etienne

Mal sehen, ob in Skandinavien was geht die nächsten Tage, da spielen die ziemlich "gesittet"! [[sabber]]

Wieviel hast du gesetzt, wenn man fragen darf... [[grin]]

Hallo!

Hallo!

Ja, zum Glück kann ich Fremdsprachen ganz gut und deshalb hab' ich das mal überflogen, was die auf ihrer "ASSE"-Homepage über das Spiel geschrieben haben; das ist doch 'n Witz, hab ich mir auch gedacht!
In der 85: den Elfer vergeben und in der 90. nochmal Pfosten; in der ersten HZ schonmal "la transversaire", also Latte, und mit der ersten Chance im spiel gingen die gäste dann glücklich in Führung so steht's auf der seite.... [[droh]]

Wieviel hast du da verzockt, wenn man fragen darf...? [[bang]]

Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid! - meine schöne Kombi mal wieder kaputt dadurch... [[wc]] [[wc]]

Mal sehen, ob ich morgen bei Lens mal small die 5,00er Quote probier...auf Remis! :mrgreen: [[winkewinke]]
Small heisst 50.00 [[schwitz]]

Glückwunsch

Glückwunsch

...das kommt sicherlich, dass die Anaheimer gewinnen, sogar Runline ist drin! [[winkewinke]]
...der Lima, der buht sich ja auch immer selber aus! [[rofl]]

Ich hatte mir überlegt, mal höheres Medium auf die Angels zu tippen, aber hatte leider "keine Eier" dafür! [[nixweiss]] [[hammer]]

Bei bf gab's 'ne 1,43 [[yo]] auf die Angels! Warum tippe ich solche Sachen eigentlich nie, wenn ich mir nicht ganz sicher bin? [[nixweiss]]
Baseball ist mir halt allgemein zu unsicher...

Naja, wollte 500.00 setzen, dann wären wohl 200 von gestern Etienne [[wc]] wieder drin gewesen! Ich Ochs, das nicht zu tippen! [[bang]]

Viel Erfolg noch, das packen die schon, auch Runline! [[grin]]

Tausendmal Glückwunsch!

Tausendmal Glückwunsch!

Der Bookie muss echt bluten, wenn du BIG drauf warst auf der Runline... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]]

5-3 END

Morgen dann Small die 0 bei Lens-Posen; seit Freitag morgen sind die Polen bereits in Froschland, sie werden auch noch ein Freundschaftsspiel absolvieren gegen Amiens... [[aetsch]]

Auuuuuuuuuuuuuuuuus [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Knapp wars dann am Ende noch!

P.S.
@ Remis
Wo steht was von 800? Gewöhn dir lieber gleich das mit den Eurobeträgen ab, das mach ma hier nämlich nich, denn jeder bestimmt für sich selbst was für ihn BIG is, deswegen reicht es wenn man BIG schreibt. Also lass das bleiben kommt immer bissl protzig rüber, auch wenns sicher ned so gemeint is!

So und jetz muss ich dich verlassen! Schlaf gut! [[sleep]]

Ok, mach ich!

Ok, mach ich!

[[aetsch]] ab jetzt sag ich halt nur noch Small/Medium/Big anstatt 50/400/800 [[grin]]

Na, dann schlaf' mal schön! [[sleep]] [[bussi]] [[aetsch]]

Ich kauf' nie mehr Baguettes, sollen die sich doch in den Ar*** stecken, die Frösche... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

St. Etienne [[wc]]