Samstag, 02. Juli

Hallo zusammen!

Hallo zusammen!

Kann euch gar nicht sagen, wie enttäuscht ich von mir selbst bin! [[nixweiss]]

Wieso tippe ich nur auf ein französisches Team...das bringt nur Zittern und Frust! [[droh]]

Und was haben die FFFF nicht alles für Chancen vergeben, einmal Latte in der ersten HZ, und dann noch einen Elfmeter vergeben, die Pimpel... [[kotz]]

Die einzige Chance von Xamax im ganzen Spiel führt natürlich zum Tor, das war ja klar... [[droh]] [[bang]]

Wie ihr merkt, sage ich nur gutes über Etienne... [[wc]]

Tach zusammen, UI-Cup kostet sehr viel Geld..aber ich kann's noch verschmerzen...weil die letzten 4 Tage sehr sehr sehr sehr gut waren... [[sabber]]

dC schrieb:
Haines schrieb:
mariners over wär jetzt mal ganz nett......dummes poker-turnier..natürlich all-in und der kriegt was mit der 5. karte

Zufällig auch im 20.000 $ Turnier grad? :mrgreen:

nja.....wie gesagt..all in un der bekommt mit der 5. jarte dann das paar über mein high ass

Morgen spielt ja noch der andere FFFF-Club

Morgen spielt ja noch der andere FFFF-Club

...kann mir jemand sagen, wieso ich auf Lens morgen tippen soll - die Fakten zu dem Spiel sind mir bekannt und die Quotierung ist in Ordnung! [[aetsch]]

Wenn ich Lens tippe, wird's eh wieder Remis, is' aber immer so bei franz. Clubs bisher, hab' mit keinem einzigen Tipp auf einen franz. Club jemals gewonnen, nur so als Warnung für euch für morgen! [[sabber]]

Etienne [[wc]] war ja schonmal ein guter Anfang! [[nixweiss]]

Re: Morgen spielt ja noch der andere FFFF-Club

Re: Morgen spielt ja noch der andere FFFF-Club

Remis schrieb:
...kann mir jemand sagen, wieso ich auf Lens morgen tippen soll - die Fakten zu dem Spiel sind mir bekannt und die Quotierung ist in Ordnung! [[aetsch]]

Wenn ich Lens tippe, wird's eh wieder Remis, is' aber immer so bei franz. Clubs bisher, hab' mit keinem einzigen Tipp auf einen franz. Club jemals gewonnen, nur so als Warnung für euch für morgen! [[sabber]]

Etienne [[wc]] war ja schonmal ein guter Anfang! [[nixweiss]]

Bei dir is NIE WIEDER ja ne kurze Zeitspanne! [[aetsch]]

Biste au Bayern-Fan etwa? [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ja, bei Bayern dürfen die Franzosen keinen so grossen Mist spielen wie im eigenen Land, sonst werden sie gefeuert! [[schwitz]] [[rofl]]
Hast du gesehen, was Sagnol gemacht hat in der CL vor Drogbas Kopfball? [[bang]]
[[yo]] Claudio Pizarro [[yo]]