Samstag, 02. Juli

modano schrieb:
kaeyschn schrieb:
Werd langsam nervös...

Hab den Zabriskie für sagenhafte 20,0 bei Globet und nochmal für 4,0 für Platz 1 - 3...

Hoffentlich machen die keine Mätzchen, wenn´s ums Auszahlen geht
--> immerhin 2000,-...

Glückwunsch, hoffentlich zahlen sie auch aus.

Na, als Quotenfehler können sie die 20,0 ned ausgeben, aber ich trau dem Braten noch ned so recht.
Hast Du schon negative Erfahrungen mit Globet gemacht????

Daniel schrieb:
2 Amis mit riesen Abstand vorne [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Es lebe der saubere Radsport, olé [[winkewinke]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
dürfen amerikaner nicht gewinnen? [[nixweiss]]
oder hast wieder die hype, die sind gedopt? [[stupid]]

ich mein, was der ullrich abends an party-drogen schluckt, selber schuld :mrgreen:

kiko schrieb:
Daniel schrieb:

Es lebe der saubere Radsport, olé [[winkewinke]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
dürfen amerikaner nicht gewinnen? [[nixweiss]]
oder hast wieder die hype, die sind gedopt? [[stupid]]

ich mein, was der ullrich abends an party-drogen schluckt, selber schuld :mrgreen:

1. hab ich doch gar nix von Ullrich gesagt oder [[nixweiss]]

2. is Vino stärker als Ulle

3. das Ulle net mithalten wird in den Bergen würd mich net wundern, weil man das bei der Tour de Suisse schon gesehen hat.

4. natürlich dürfen Amis gewinnen

5. bleibe ich dabei, dass Armstrong kein Saubermann ist. Im Frühjahr und im Frühsommer angeblich noch sowas von außer Form und jetzt wieder stärker als je zuvor, hurra [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Wenn der mit 50 eine Comeback startet, dann gewinnt er wieder. Er weiß halt, was man machen muss. [[rofl]]

6. Die Beweise muss ich dir ja net nochmal aufzählen oder ?

7. Ulles Partydrogen führten zu keiner Leistungssteigerung !!! Ich glaub eher die haben bei ihm Lähmungserscheinungen hervorgerufen. [[nixweiss]]

Haines schrieb:
Daniel schrieb:

dann wette halt nicht drauf !

Warum soll ich deshalb net wetten ? [[nixweiss]]

Gerade deshalb muss man wetten. [[grin]]