tfc - york...
halt einfach mal 2/10 OVER 2,5 @3.25 und OVER 3,5 @9 1/10 genommen :mrgreen:
nix wars [[hammer]]
tfc - york...
halt einfach mal 2/10 OVER 2,5 @3.25 und OVER 3,5 @9 1/10 genommen :mrgreen:
Washington-Philadelphia over 0.5 1.Hälfte 1.90 3/10
Spiel wird jetzt offener, Chancen auf beiden Seiten schon vorhanden gewesen...[[schwitz]]
Bravo,wenigstens jemand der ne Ahnung vom Wetten hat[[yo]]Washington-Philadelphia over 0.5 1.Hälfte 1.90 3/10
Spiel wird jetzt offener, Chancen auf beiden Seiten schon vorhanden gewesen...[[schwitz]]
Bravo,wenigstens jemand der ne Ahnung vom Wetten hat[[yo]]
gut, dann bist du der 2-te mit Talent:mrgreen:bei DC
bin ich auf b2s und DC
1:0 stehts:mrgreen:
gut, dann bist du der 2-te mit Talent:mrgreen:
egal, ich sehe keinen Grund warum du lügen sollst,und schon gar nicht mich:mrgreen:,du Gurune hab das ja nicht pregame gepostet[[nixweiss]]
Costa Rica @40 666/10
ok, Danke[[super]]Gibt schon @80. Musst nur noch 333 setzen [[cheers]]
egal, ich sehe keinen Grund warum du lügen sollst,und schon gar nicht mich:mrgreen:,du Guru
:mrgreen: wie denn das, was habt ihr getan? [[sabber]]nachdem ich und barbossa das bnet vernichtet haben, sag ich mal gute nacht![]()
b2s bei DC-Philli keine schlechte Wahl.
Philli schießt ja gern in HZ 2 die Tore. In 11 Spielen in denen sie getroffen haben, 8 Spiele mit einem oder mehr Tore in HZ 2. Und spielen hier ja auch mit. DC dagegen immer eins gefangen zu Hause außer beim 0-0 gg Dallas.
b2s @ 2 3/10 [[schwitz]]
hey,Conne ,ein neuer Star am Wetthimmel wird geboren?:mrgreen:b2s bei DC-Philli keine schlechte Wahl.
Philli schießt ja gern in HZ 2 die Tore. In 11 Spielen in denen sie getroffen haben, 8 Spiele mit einem oder mehr Tore in HZ 2. Und spielen hier ja auch mit. DC dagegen immer eins gefangen zu Hause außer beim 0-0 gg Dallas.
b2s @ 2 3/10 [[schwitz]]
so, jetzt bitte DC siegen damit S-vida seiner Freundin Morgen früh mit einem Blumenstrauss und am Abend mit einem 7-Gänge Menü überraschen kann
so, jetzt bitte DC siegen damit S-vida seiner Freundin Morgen früh mit einem Blumenstrauss und am Abend mit einem 7-Gänge Menü überraschen kann