du verstehst echt gar nichts
egal
viel glück weiterhin
erklär es mir doch mal
du verstehst echt gar nichts
egal
viel glück weiterhin
erklär es mir doch mal
Diese Sprüche ("Kopf ab" etc) hatte Wladimir "zufällig"David Haye, was ein Clown. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Große Sprüche nix dahinter. :mrgreen:
ich drücke dir die Daumen,ehrlich,so lange kann man dich nicht mehr übersehen[[yo]]in welcher Hinsicht nicht gut? [[help]]
Weil die ganze "Elite" auch nominiert ist? [[nixweiss]]
:mrgreen:weil ein kampf gegen klitschko für dich nicht gut (gesundheitlich) ist. sonst hätt er das mit dem seilspringen ja wohl nicht erwähnt.
ergo: laut ihm wirst du gewinnen
achsooo, gott bin ich langsam heute, Argentinien als Kombifüller macht mich immernoch fertig [[yo]]weil ein kampf gegen klitschko für dich nicht gut (gesundheitlich) ist. sonst hätt er das mit dem seilspringen ja wohl nicht erwähnt.
ergo: laut ihm wirst du gewinnen
Ich auch, seine Musik gefällt mir ([[ironie]]), der Rest ist mir egal [[rofl]]ich stimm für den DJ[[lol]]
toronto academy - york region shooters
ht 0-1
versteht jemand die over 2,5 @3,75 und over 3,5 @11 quoten von bet365 [[stupid]][[nixweiss]]
edit: jetzt 3,25 / 9,00 - aber dennoch , tfc bisher 7/8 over und york bei o/u eher ausgeglichen...
hm sehr komisch, müssten evtl bei 2,1/3,5 liegen,wissen die Bookies mehr?toronto academy - york region shooters
ht 0-1
versteht jemand die over 2,5 @3,75 und over 3,5 @11 quoten von bet365 [[stupid]][[nixweiss]]
edit: jetzt 3,25 / 9,00 - aber dennoch , tfc bisher 7/8 over und york bei o/u eher ausgeglichen...
ja
fängt für die wahrscheinlich wieder bei 0 an,sprich over 2,5=over 3,5
richtig, durch Klitschko und Sturm finanziert [[yo]]
ne eben nicht [[grin]]
Trinidad und Tabago von 6:11 auf 13:13
3ter Satz @ 4.60 2/10 taken [[schwitz]]
oder den hier:richtig, durch Klitschko und Sturm finanziert [[yo]]
und auf der Party mach ich dann das:
YouTube - ich trink nen sekt vielleicht