Samstach is ! ! !

Flo schrieb:
bayern hat a glück, unglaublich...
da spielt nur stuttgart und bayern macht mit der 1.chance das 1:0. naja gut fürs wetterl:)

so ist das bei den bayern flo. man wettet nicht nur gegen sie, sondern auch noch gegen das glück und das geht selden gut.

ich habe schon lange aufgehört, gegen die bayern zu setzten. gegen zwei gegener zu wetten ist einer zu viel. [[zwinker]]

gruss
felix

Apropos Ehre:

pissendesau.jpg

pele@

und wenn du dich noch so ärgerst, es kommt so wie es kommen muss. auch so einer wie du kann da nichts ändern. das einzige ergebniss bei dir ist dann ein herzinfakt und das ist es doch nicht wert.

da ist ficken echt schöner und vor allem wenn es auch noch abwechslung gibt. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

gruss
felix

Felix schrieb:
pele@

und wenn du dich noch so ärgerst, es kommt so wie es kommen muss. auch so einer wie du kann da nichts ändern. das einzige ergebniss bei dir ist dann ein herzinfakt und das ist es doch nicht wert.

da ist ficken echt schöner und vor allem wenn es auch noch abwechslung gibt. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

gruss
felix

Ich ärgern, ich hatte heute ne Bochum-ManU Kombi BIG [[winkewinke]]
Also warum ärgern, lass uns feiern [[cheers]]