Samedi, dixième avril 2004

Haines schrieb:
BAW nu auch schon mit Quoten zur NFL-Europe und ausnahmsweise mal ein wenig daneben mit ihrem Handicap.

kann mich nich wirklich entscheiden, eigentlich sind alle 3 Spiele ganz gut!
Spiel jetzt aber nur THUNDER, weil meine choice #1, danach käme Schalke(weil die ja heut schon 1x UE und 1x Niederlage hatten is mal n Sieg dran) und dann erst Frankfurt, weil ich nicht weiß was Köln zu Hause so in der Lage ist zu zeigen, vor allem bei dem QB !

Also let's go Thunder!

alle 3 durch....oh happy day [[yo]] ...gut für die tippspiele =)

Michi schrieb:
Daniel, so langsam reicht es!!!!

Wenn das kein Foul von Kuffour war, dann weiß ich nicht mehr was sonst ein Elfer sein soll. Kuffour haut den Schalker klar um und DANACH spielt er den Ball!!!

genauso hab ich es auch so gesehen.

Michi schrieb:
Über den Elfer von Bremen kann man streiten, denn evt. war das Foul vor dem 16er. Aber über den von Schalke nich!!!!!

das mit bremen war ein bischen strittig, heut im doppelpass sagte der vom kicker, die hätten sich das ganze 15mal angeschaut und das urteil: fragwürdig. problem is, dasz der schiri nich die kameraperspektiven zur verfügung hatte, die die fernsehleute haben, er muss in bruchteilen in sekunden entscheiden, der assistent konnt ihn auch nich helfen. man muss es als gegeben hinnehmen, das die bayern zweiter sind, liegt auch nich an den schiris, sondern an deren abwehr, die sich in dieser saison alles andre als stabil erwiesen haben. hitzfeld hat recht, wenn er sagt, wir müssen uns auch hinten verstärken.

Deswegen wittern die Bayern ja auch Betrug, wegen der eigenen Abwehr [[rofl]] .
Is nur komisch, dass die "kniffligen" Entscheidungen alle zu Gunsten der Bremer fallen [[rofl]]
Na ja, wie heissts ja so schön, im Fussball gleicht sich alles aus, oh weia, wenn die Bayern nächste Saison so viele Elfer bekommen und sie so bevorzugt werden, wie die Bremer diese saison, dann schießt der Makaay über 60 Tore, da er ja auch die Elfer schießt. [[winkewinke]]

elber schrieb:
Daniel schrieb:

wer ein bischen sachverstand hat, der weiss, woran´s hapert. den schiri immer als alibi zu nehmen, is für mich ganz schön armselig.

Hauptsach, die Schiris haben den. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Aber wie gesagt, is schon komisch, dass es auch den Medien zum Teil schon auffällt.
Spätestens nächste Saison haben die Betrügereien ein Ende, denn 2 Jahre schaut sich der Hoeness diese krummen Spielchen net an.

Und damit is das Thema jetzt für mich beendet, weil wer ein wenig Sachverstand hat, der erkennt diese krummen Sachen, die zur Zeit gespielt werden. [[yo]]

Daniel schrieb:
elber schrieb:
Daniel schrieb:

wer ein bischen sachverstand hat, der weiss, woran´s hapert. den schiri immer als alibi zu nehmen, is für mich ganz schön armselig.

Aber wie gesagt, is schon komisch, dass es auch den Medien zum Teil schon auffällt.
Spätestens nächste Saison haben die Betrügereien ein Ende, denn 2 Jahre schaut sich der Hoeness diese krummen Spielchen net an.

Und damit is das Thema jetzt für mich beendet, weil wer ein wenig Sachverstand hat, der erkennt diese krummen Sachen, die zur Zeit gespielt werden. [[yo]]

tja daniel, wenn die bayern sich für die kommende saison hinten in der abwehr nich verstärken, dann wird auch ein roy makaay nich mehr helfen können. dem zweiten platz haben se zu einem teil ihm zu verdanken. wer dies nich erkennt, versteht nix vom fussball. [[yo]]
vielleicht gibt es nächste saison wieder entscheidungen zugunsten der bayern. bin mal dann auf deinen tenor gespannt.

Daniel schrieb:
elber schrieb:
Daniel schrieb:

Du Daniel ich muß dir als neutraler Hannover 96 FAN REcht geben , ich habe diesen Sachverstand und kann erkennen,das es sehr viele krumme Dinger diese Saison wirklich gegen Bayern gab und die da oben im DFB BAyern dieses jahr nicht als Meister sehen wollten und das haben sie sehr wahrscheinlich auch erreicht.

Aber eines muß ich dir auch Sagen ,das Bayern die letzten Jahre auch überbevorteilt worden ist und das ist mit einem gesunden Menschenverstand auch festzuhalten und locker zu erkennen,oder meinst du bzw, siehst du es nicht so ???

Gruß Roter 96

Roter 96 schrieb:
Daniel schrieb:
elber schrieb:
Daniel schrieb:

Du Daniel ich muß dir als neutraler Hannover 96 FAN REcht geben , ich habe diesen Sachverstand und kann erkennen,das es sehr viele krumme Dinger diese Saison wirklich gegen Bayern gab und die da oben im DFB BAyern dieses jahr nicht als Meister sehen wollten und das haben sie sehr wahrscheinlich auch erreicht.

wenn die bayern gegen durchschnittsmannschaften gewonnen hätten und nich remis oder verloren, dann gäb es diesen groszen punkteabstand gar nich. und die spiele wurden hergeschenkt, weil die abwehr hinten gepennt hat. da hat auch kein schiri was bewirkt.