Samedi, dixième avril 2004

Da es ja angeblich ein Elfer war für Schalke, dann seht mal was sport1.de dazu schreibt.

Der Belgier Sven Vermant traf per Foulelfmeter, nachdem Schiedsrichter Stefan Trautmann (Florstadt) zuvor ein Foulspiel von Samuel Kuffour gegen Levan Kobiashvili gesehen haben wollte.

Genau so ist es nämlich. Keiner konnte ein Foul erkennen, weils kein Foul war, nur der Truhthahn, ne Trautmann heisst der Kerl, hat eins gesehen [[hammer]]

Ich habs ihm ja schon mal gesagt, er soll selbst mal als Schiri aufm Platz....
Und dann darf er sich diese Genöle selbst mal anhören.......

Wie gut, daß wir alle nur Menschen sind..............

Nur eine Spezies tief im Süden der Republik scheint frei von allen Angreifbarkeiten zu sein!

Damit ist vor 50 Jahren schonmal einer verdammt auf die Schnauze gefallen, also seid Menschen und achtet auch mal die Arbeit von anderen!
Vielleicht ist Synchronschwimmen was für dich Daniel?????

AMEN!!!!!! [[stomping]]

Daniel, so langsam reicht es!!!!

Wenn das kein Foul von Kuffour war, dann weiß ich nicht mehr was sonst ein Elfer sein soll. Kuffour haut den Schalker klar um und DANACH spielt er den Ball!!!

Das sag ich al überzeugter BayernFan

Über den Elfer von Bremen kann man streiten, denn evt. war das Foul vor dem 16er. Aber über den von Schalke nich!!!!!

Michi

kiko schrieb:
@daniel

wett doch demnächst schach-spiele. da wird garantiert nicht betrogen.

...es sei denn, einer zuckt unbemerkt ne zweite dame aus m ärmel [[nuts]]

(a bissel spass muss sein)

Keine Angst kiko, ich nehme dir das net böse, aber so was ist ärgerlich und hat mit Sport nix zu tun. Wie oft ist das jetzt diese Saison schon passiert. Der DFB meint, er könnte die Zuschauer für Dumm verkaufen, Fakt ist aber, dass der Betrug klar erkennbar ist. Ich sag nix, wenn das einmal oder vielleicht auch ein zweites mal passiert, aber jeden Samstag.
Die Bremer Spieler können nix dafür, die Schuldigen sitzen in Frankfurt. Denn stell dir mal vor, die Bayern würden einen 11 Punkte-Rückstand aufholen, das könnte man dem deutschen Fussball ja nicht zumuten, ach Gott, wie wäre das schlimm.

Saftsäcke sind das, wenn ich nur den eckelhaften MV sehe, bekomm ich das [[kotz]] . Und der Hackmann ist genau so ein Affe [[kotz]]

Michi schrieb:
Daniel, so langsam reicht es!!!!

Wenn das kein Foul von Kuffour war, dann weiß ich nicht mehr was sonst ein Elfer sein soll. Kuffour haut den Schalker klar um und DANACH spielt er den Ball!!!

Das sag ich al überzeugter BayernFan

Über den Elfer von Bremen kann man streiten, denn evt. war das Foul vor dem 16er. Aber über den von Schalke nich!!!!!Michi

Eventuell ????????

Vielleicht solltest du dir eventuell mal ne Brille kaufen. Wenn die Reporter schon von einem unberechtigten Elfer reden, dass sollte doch wohl reichen oder etwa net.

Nix für Ungut Michi [[yo]]

@Pele

Das du dich heut aufregst wundert mich net [[rofl]] Natürlich hat man es als Schiri net einfach, aber wozu werden die Herren geschult ? [[nixweiss]]
Es sind sicherlich nur Menschen und jeder darf Fehler machen, aber man sollte auch versuchen sie abzustellen, nur das dürfen die feinen Herren anscheinend net.
Wir haben nur einen guten Schiri in Deutschland und das ist der Merk [[yo]]

Pele schrieb:
@Daniel

In Irak sterben täglich Kinder und Du machst dich hier soooooo lächerlich.

Versuche mal zu diferenzieren, was wichtig ist und was absoluter Blödsinn ist!

MfG [[droh]]

sorry, aber DAS IST SCHWACHSINN.

Hast Du in den letzten Tagen einmal gelacht, oder auch nur geschmunzelt? Fühlst Du Dich jetzt dafür schuldig?
Du lachst einfach während es wo anders auf der Welt Krieg und Unruhen gibt? SCHLECHTER MENSCH

[[stupid]]

und genauso [[stupid]] ist Dabiels Meinung, man kann es mit dem Fan sein auch übertreiben.

Daniel schrieb:
[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
[[feuer]] [[feuer]] [[droh]] [[uzi]] [[uzi]] [[hammer]]

Scheiß DFB [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

So ein Beschiss, Frechheit

Wieder ein unberechtigter Elfer für Bremen, wie gesagt, so hat man gut Meister werden. Es war sicherlich ein Foul, aber vor dem 16er.

Ich hoff nur, dass der Jansen mal ein Spiel in Trier pfeift. [[nuts]]

Hier war vor einer Woche einer, der sagte, dass in der Buli betrogen wird und ich muss im Recht geben. Der DFB will einen anderen Meister haben.

Pfui Teufel DFB [[kotz]] [[flipa]]

jetzt setze bitte mal deine sonnenbrille ab daniel und schau dir das noch mal genau an. er fault ihn zwei mal, ein mal vor dem strafraum und dann noch mal im strafraum und da genau fällt er. es ist einfach unsportlich was du da machst. sehe doch einfach mal den tatsachen ins auge und bleibe bitte fair .

gruss
felix

Chris schrieb:

Hast Du in den letzten Tagen einmal gelacht, oder auch nur geschmunzelt? Fühlst Du Dich jetzt dafür schuldig?
Du lachst einfach während es wo anders auf der Welt Krieg und Unruhen gibt? SCHLECHTER MENSCH

Wo habe ich das geschrieben????

Und den schlechten Mensch nimmst Du ganz fix zurück mein Lieber!!! [[stupid]]

Pele schrieb:
Chris schrieb:

Wo habe ich das geschrieben????

Und den schlechten Mensch nimmst Du ganz fix zurück mein Lieber!!! [[stupid]]

naja, auf die Gefahr hin, dass ich jetzt angemacht werde...

was ist das hier z.B.

Pele schrieb:
BAYERN!! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Doch zuuuuu blöööödddd!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[rofl]]

Forza WERDER!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Auslachen, Freude, ... und das alles während im Irak erneut einer gestorben, misshandelt und gefangen genommen wurde.

Für mich bist Du kein schlechter Mensch nur weil Du auf froh bist, obwohl auf anderen Teilen der Welt schlimme Sachen passieren, aber dann werf anderen nicht vor sie seien schlechte Menschen deswegen und das hast Du, zwar nicht wort wörtlich, aber so dass es jeder verstehen konnte.
Denn das ist niedriges Niveau und nicht wenn mal einer Refs-Entscheidungen runter zieht, think about it.

2 Elfmeter sorgen hier heute wohl noch die ganze Nacht für Gesprächsstoff.

Den für Schalke kann man geben, denke ich. Der gute Sammy spielt erst Kobiashvili und dann den Ball. Der Linienrichter stand dabei. Kann man vertreten.

Der von Bremen war etwas haariger. Der Frankfurter Abwehrspieler zieht aber ganz eindeutig am Trikot von Valdez. Das steht doch außer Frage, oder ? Die Fernsehbilder sagen, das es vielleicht auf der 16er Linie war, aber wer will das bitte schön entscheiden ? Das sind Zentimeter.

Die Schiedsrichter tun mir manchmal wirklich leid.

Meines erachtens hat Bayern in den letzten Jahren auch einige fragliche Entscheidungn zugesprochen bekommen und jetzt profitiert halt mal der Gegner von solchen Entscheidungen.

Die Saison 2000/2001 ist doch das beste Beispiel. Ich könnte hier mal locker einige Fehlentscheidungen zu gunsten der Bayern und zu ungunsten der Königsblauen aufzählen. Der Höhepunkt war der Freistoß in der 95. Minute in Hamburg, welcher uns die verdiente Meisterschale entriß. Ich darf da gar nicht dran denken. Aber da kann man nichts dran ändern.

Im Fußball gleicht sich halt alles wieder aus...