Sam(uel)stag, 5. April 2014

Sam(uel)stag, 5. April 2014

• Am besten gar nicht - mit so Assis wie den Hütteldorfern stellt man sich doch ned aufm Platz!

Stimmen: 10 14.3%
  • Natürlich kann die Rache nur sportlich erfolgen - am besten mit einem 3:0 aufwärts am Sonntag!

Stimmen: 16 22.9%
  • Jeden Tatbeteiligten an die Torpfosten ketten und Zielschiessen auf den Kopf der Dödeln üben :D

Stimmen: 12 17.1%
  • Anruf bei der Nato zwecks Flächenbombardement von Sankt Hanappi...:P

Stimmen: 12 17.1%
  • Was weiß ich, frag doch Samuel!!!

Stimmen: 31 44.3%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Problem ist doch, dass es seit Wochen scheiße läuft (Spielerisch und auch Ergebnistechnisch)

Und dann soll eine Manschaft plötzlich wieder in einander greifen im wichtigen Spiel? Ich finde das arg bedenklich so aufzustellen...

Wie gesagt ich hätte ähnlich aufgestellt, im Nachhinein wird man es eventuell besser wissen. Die Kritiker werden sowieso immer was finden:mrgreen: Stellt er heute die bestmögliche Elf auf und es läuft dennoch nicht bzw. es verletzten sich noch wichtige Spieler(gerade im ZM wird es eng am Mittwoch), dann war es auch nicht richtig.

Weil man jetzt die Jugend testet nachdem man die Liga geplättet hat? Aus Fansicht richtig gut, dass Pep endlich mal die Jungen testet. Gabs unter Jupp fast nie. Schade das Green verletzt ist, hätte ich auch gerne gesehen.
Was das mit verarschen zu tun hat, wüsst ich gerne? Wohl pregame die hohen HCs runtergespielt, wa?:mrgreen:
Edit: Außerdem stehen immer noch 8 Nationalspieler auf dem Platz, also bitte ...

Eben. MM Wird's trotzdem ein Easy Win. Gerade, weils keiner erwartet. Fußball eben. :mrgreen:

60. Minute / Spielstand 1:0
Union drängt aufs 1:1: Uzan aus 8m frei vor Leucht, doch der klärt per Fuß, kurz darauf Uzan per Kopf vorbei.

57. Minute / Spielstand 1:0
Auerbach tut jetzt weniger für die Offensive. Anders Union: Stuff scheitert per Kopf aus 10m an Leucht

Leider hilft es aber nichts wenn sie Leute anköpfen anstatt das Tor machen :P

Naja lassen wir uns überraschen was in den letzten 15min passiert.
Wo findet man den Liveticker?

Bleibt mal locker, hab gar nix gespielt bei den Bayern, find die Aufstellung trotzdem lächerlich. Hab ja mit Rotation gerechnet, aber so nicht. Kenn mich zu wenig aus bei den Bayern, aber glaube nicht dass die getesteten Spieler jemals in die Nähe der Startelf kommen bei dem Kader.

Manche haben sich schon zu Tode rotiert, würd mich freuen wenn es sich rächt am Mittwoch!

By the way, Quoten jetzt ziemlich verlockend auf Bayern, Qualität ist ja trotzdem noch da!

das problem ist > wenn es der BVB o.a. machen würden , wär das geschreie der bayern groß..
>wettbewerbsverzerrung etc.

und liebe bayern fans , sagt jetzt bitte nicht das wär nicht so [[grin]]
in der vergangenheit haben frühzeitige meister immer große sprüche gekloppt " nein machen wir nicht , wir lassen uns nichts nachsagen ...blablabla...
alles schrott

daher das bts in augsburg ,später ;)

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe eure Kritik an Bayern nicht. Das wird doch bei jeder Mannschaft der Welt gemacht, ob Bundesliga oder Kreisklasse. Es gibt nunmal auch andere Spieler im Kader die spielen wollen. Und vor allem wenn sie noch jung sind, wieso sollte man sie dann bei Spielen wo nichts mehr schief gehen kann nicht mal testen.
Hat ja auch alles was mit der Stimmung zutun. Meint ihr nicht irgendwann würden dann auch die jüngeren Talente sich Gedanken machen abzuhauen wenn sie nichtmals bei solchen Spielen sich zeigen dürfen.
Dazu freuen sich mit Sicherheit auch Lahm,Ribery,Robben und Co auf ein Päusschen. Neben CL steht ja auch noch ein nicht ganz unwichtiges und relativ anstrengendes Turnier im Sommer an...