Sam(uel)stag, 5. April 2014

Sam(uel)stag, 5. April 2014

• Am besten gar nicht - mit so Assis wie den Hütteldorfern stellt man sich doch ned aufm Platz!

Stimmen: 10 14.3%
  • Natürlich kann die Rache nur sportlich erfolgen - am besten mit einem 3:0 aufwärts am Sonntag!

Stimmen: 16 22.9%
  • Jeden Tatbeteiligten an die Torpfosten ketten und Zielschiessen auf den Kopf der Dödeln üben :D

Stimmen: 12 17.1%
  • Anruf bei der Nato zwecks Flächenbombardement von Sankt Hanappi...:P

Stimmen: 12 17.1%
  • Was weiß ich, frag doch Samuel!!!

Stimmen: 31 44.3%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
48.900 gegen bielefeld [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

images

[[stomping]][[stomping]][[stomping]] seit 36 jahren [[stomping]][[stomping]][[stomping]]

und pauli geht auch mit hoch ..:mrgreen:

Bundesliga Live Ticker auf SPORT1.de

das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen
<!--[if !mso]> <style> v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:ApplyBreakingRules/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:UseFELayout/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->

pauli ecken race 7 @2.10 bet365 1/10

pauli vor gut 5min das 1:1 erzielt, brauchen heute den sieg um weiterhin platz 3 im auge zu behalten. da Paderborn gestern verloren hat, sind es nur 6 punkte derzeit. bei einem sieg wären es nur noch drei. platz 2 auch noch drin, fürth muss am montag gegen Ingolstadt ran. wenn pauli gefährlich wird, dann über die außen bzw. über standards. beide Teams spielen auf sieg. pauli 5 ecken nach 62min.

keine ecke mehr [[nixweiss]]

Lächerlich die Bayern-Aufstellung! Wollen die alle verarschen?
Weil man jetzt die Jugend testet nachdem man die Liga geplättet hat? Aus Fansicht richtig gut, dass Pep endlich mal die Jungen testet. Gabs unter Jupp fast nie. Schade das Green verletzt ist, hätte ich auch gerne gesehen.
Was das mit verarschen zu tun hat, wüsst ich gerne? Wohl pregame die hohen HCs runtergespielt, wa?:mrgreen:
Edit: Außerdem stehen immer noch 8 Nationalspieler auf dem Platz, also bitte ...

Union Berlin II scheint ja motiviert bis in die Haarspitzen.... selbst DnB geht da wohl kaputt. [[kotz]]

60. Minute / Spielstand 1:0
Union drängt aufs 1:1: Uzan aus 8m frei vor Leucht, doch der klärt per Fuß, kurz darauf Uzan per Kopf vorbei.

57. Minute / Spielstand 1:0
Auerbach tut jetzt weniger für die Offensive. Anders Union: Stuff scheitert per Kopf aus 10m an Leucht

Lächerlich die Bayern-Aufstellung! Wollen die alle verarschen?

Was ist denn dein Problem? Eine Saison mit Rekorden schön und gut, da bringt aber keine Titel! Die Partie am Mittwoch ist wichtig und nicht die heute, dazu hat auch Augsburg Ausfälle und in den Abstiegskampf greift man so auch nicht ein.

Solltest du auf Bayern getippt haben und nun "Angst" haben, tja Pech gehabt[[nixweiss]]

Man kann einfach keine weiteren Ausfälle für Mittwoch gebrauchen, daher begrüße ich die Aufstellung!