Sam(uel)stag, 5. April 2014

Sam(uel)stag, 5. April 2014

• Am besten gar nicht - mit so Assis wie den Hütteldorfern stellt man sich doch ned aufm Platz!

Stimmen: 10 14.3%
  • Natürlich kann die Rache nur sportlich erfolgen - am besten mit einem 3:0 aufwärts am Sonntag!

Stimmen: 16 22.9%
  • Jeden Tatbeteiligten an die Torpfosten ketten und Zielschiessen auf den Kopf der Dödeln üben :D

Stimmen: 12 17.1%
  • Anruf bei der Nato zwecks Flächenbombardement von Sankt Hanappi...:P

Stimmen: 12 17.1%
  • Was weiß ich, frag doch Samuel!!!

Stimmen: 31 44.3%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Newcastle Utd v Manchester United

Newcastle Utd: Sissoko (32/3 m), Krul (31/0 first goalkepeer), Rémy (23/13 f, top scorer), Debuchy (25/1 d), Sammy Ameobi (9/0 f), Obertan (3/0 f), R. Taylor (0/0 d)

Manchester United: Rafael (19/0 d)(doubtful), Giggs (11/0 m), Van Persie (18/11 f, 2nd top scorer), Wayne Rooney (27/15 f, top scorer)

Under eine Option?[[nixweiss]]

Okay, sorry. Na hoffen wir mal.

Union mit richtig guter erster Elf eigentlich. Bis auf Skrzybski alle dabei, die wichtig sind. Tor fiel wohl nach einer Ecke. Jetzt spielt nur noch Union. Auerbach 6 Änderungen zur Vorwoche. Letzten beiden Union-Siege gegen Magdeburg und Babelsberg auch jeweils nach Rückstand.

Vielleicht rede ich es mir schön, vielleicht haben wir aber wirklich noch Hoffnung. :mrgreen:

Union mit richtig guter erster Elf eigentlich. Bis auf Skrzybski alle dabei, die wichtig sind. Tor fiel wohl nach einer Ecke. Jetzt spielt nur noch Union. Auerbach 6 Änderungen zur Vorwoche. Letzten beiden Union-Siege gegen Magdeburg und Babelsberg auch jeweils nach Rückstand.

Vielleicht rede ich es mir schön, vielleicht haben wir aber wirklich noch Hoffnung. :mrgreen:

Genau....die Hoffnung stirbt zuletzt! [[yo]]
Live hat es wohl keiner im Angebot, oder?

pauli ecken race 7 @2.10 bet365 1/10

pauli vor gut 5min das 1:1 erzielt, brauchen heute den sieg um weiterhin platz 3 im auge zu behalten. da Paderborn gestern verloren hat, sind es nur 6 punkte derzeit. bei einem sieg wären es nur noch drei. platz 2 auch noch drin, fürth muss am montag gegen Ingolstadt ran. wenn pauli gefährlich wird, dann über die außen bzw. über standards. beide Teams spielen auf sieg. pauli 5 ecken nach 62min.

Nur mal kurzes Denkspiel, da ich mich demletzt wieder ein bisschen mit dem Tankstellen-Oligopol befasst hab.
Ist der deutsche Markt für die Wettanbieter eigentlich auch ein Oligopol?
Klar, Kartelle sind ja laut deutschem Recht verboten, aber wie viel wird sich abgesprochen in Quoten anpassen, bzw. gibt es Absprachen? Oftmals werden die Quoten ja einfach nur kopiert und somit die eigene Quote korrigiert.
Ich red jetzt nicht von Exotenligen, sondern eher von populären Sachen wie etwa Bundesliga, Premier League, oder Champions League. Angenommen Tipico gibt Bayern gegen ManU eine 2,20 (okay, rein rechnerisch würden sie sowas ja nie machen, aber nur mal angenommen!), Bwin gibt eine 1,20. Somit würden wohl sehr viele lieber das Angebot von Tipico wahrnehmen, wenn es zu so einer Quotenverteilung käme. Ist es möglich, dass die Buchmacher sich untereinander teils "absprechen", oder meint ihr die haben Alle nur ähnliche Quotenberechnungen und passen dann ggf. an?
Wie gesagt, nur kleines Denkspiel. :mrgreen: