Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
No NBA team has overcome a 3-0 deficit to win a series but Boston is now halfway there after staving off elimination for the third and fourth times this postseason. The Celtics also recorded two such wins against the Philadelphia 76ers in the conference semifinals.
[[nervös]]
Sieht aber stark danach aus, miami ziemlich kacke bisher.
lustigerweise nur 4 hinten zur hz, obwohl adebayor und butler 0 im Spiel sind. Gefühlt müsste Boston 10+ vorn sein.
kingspeddy bitte bitte bitte bitte tu mir den Gefallen und setze oder prognostiziere heute nichts auf Heidenheim. [[nervös]] Wäre echt Schade, wenn sie ohne eigenes Verschulden in die Relegation müssten [[heul]] (außerdem hab ich noch 'ne Meisterwette laufen :mrgreen: ). Danke [[gulligulli]]
F1 Monaco Qualifikation H2H Leclerc vs Sainz Sieg Sainz 1,5 EH Q 2,30 tipico (Sainz gefiel mir bisher etwas besser - Leclerc war nur in Session 2 hauchdünn vorne)