[[moin]]
in Zusammenarbeit mit bert
Chemie + Jena 2. 2,63 3/10
Was macht dich so optimistisch, kanns tu etwa zu den Picks sagen? Kenne mich in der NOFV-Süd nicht aus [[hm]]
[[moin]]
in Zusammenarbeit mit bert
Chemie + Jena 2. 2,63 3/10
Sevilla habe ich auch in meiner Kombi
So Ufa startet nun, wenn die gut reinkommen möchte ich die Quote auf jeden Fall anspielen.
hab mich nur grad gewundert das Sevilla @ gestiegen ist -sicher spielen sie CL aber erst am mi...leganes ja auswärts ziemlich mies
was hasst sonst noch ??
hastn Stream?
Urfa H2H und Dynamo Dresden Auswärtssieg, bisschen Risiko, ist nur meine Funkombi
Bet365, hast du da ein Konto?
Was macht dich so optimistisch, kanns tu etwa zu den Picks sagen? Kenne mich in der NOFV-Süd nicht aus [[hm]]
Ufa direkt mit einem schönen Pass in die Tiefe, leider nur eine Ecke. Sie pressen auch ziemlich aggressiv. Ich spiele die nun mal @2,25 bei bet365 mit 2/10 an. Hbe nur bisschen Angst vor Kontern
Chemie im Winter ordentlich eingekauft und so auch ne gute Mannschaft beisammen... Halberstadt Federn gelassen und Chemie brennt sowieso auf Revanche gegen Inter
jena zweite heute auf Kunstrasen ... zu Hause stark unterwegs und fußballerisch weit überlegen ... sollte reichen
Danke. Das klingt nach Substanz! Fand die Quoten auf den ersten (nichtwissenden) Blick nicht sooo toll.
Passiert nicht oft, aber zu Victory gg Perth kann ich erstmal eigentlich nichts empfehlen, Quoten halt mega am Boden, mal gucken was im Spiel dann geht
over 2,5, wenn natürlich kein schnelles tor fällt ...................eventuell
Nimm mal deine Signatur raus. Das tut ja beim lesen weh...Gefällt mir beides gut. 2,25 auf Ufa ganz schön hoch. Dynamo dnb auch einen Versuch wert.