Sacramento-Miami, 13.1.04

ich tippe auf Endstand: 103 - 85 , HT 55 - 48. Begründungen für seine Wetten sollten man übrigens nicht mit an den Haaren herbeigezogenen Theorien von möglichen ZUKÜNFTIGEN Spiel- und Formverhalten von Spielern mit denen man meint ein pseudopersönliches Verhältnis aufgebaut zu haben fundieren, sondern einzig und alleine anhand der HISTORISCHEN Ergebnisstatistik der aktuellen Saisonspiele, wobei die letzten Spiele (the trend is your friend [[winkewinke]] ) besonders beachtet werden müssen!

P.S. Wer auswärts gegen Sacramento setzt und dann noch auf so einen Krückengegner wie Miami der muss in seinem Leben schon viel Geld verloren haben. [[flipa]]

[[wc]]

Hi WETTFRATZ alias SCHLAUMAIER

Hi WETTFRATZ alias SCHLAUMAIER

ICh habe auch auf die 76er gesetzt als die anfangs Januar in San Antonio spielten O H N E Iverson, Quote 6.5, und darauf 200......und wer hat gewonnen??

P H I L L I E

Werde heute 100 auf die H E A T wetten und mich morgen bevor ich zur arbeit gehe auf C N N T E X T 575, informieren und mich über 850.- FREUEN

wenn ich Miami ein Promille Chance zurechnen würde dass sie gewinnen würde ich Dir sagen dass es bei gamebookers 11.00 auf Miami-Hunde gibt. Spieler die in einer Mannschaft verletzungsbedingt ausfallen und zum Mannschaftserfolg verstärkt beitragen sind mit absolut egal...Philadelphia kann gegen jeden gewinnen (v.a. gegen die guten) , v.a. auswärts, aber heute spielt MIAMI!!!

roter 96 haste ausgeschlafen ? oder noch [[sleep]] [[sleep]]

was sagst du zu den pokal ergebnissen in england ? ist das nicht wahnsinnig lachhaft ? [[rofl]] [[rofl]] wie kann man das in zukunft ausnützen ? ein system mit 3/8 und die quoten von den außenseitern ?

gruss
felix

Felix schrieb:
roter 96 haste ausgeschlafen ? oder noch [[sleep]] [[sleep]]

was sagst du zu den pokal ergebnissen in england ? ist das nicht wahnsinnig lachhaft ? [[rofl]] [[rofl]] wie kann man das in zukunft ausnützen ? ein system mit 3/8 und die quoten von den außenseitern ?

gruss
felix

Ja habe ich soeben gesehen,das wäre z.B. eine Möglichkeit,ich habe aber nichts gemacht,weil ich Pokalspiele ja schon seit langem Außen vor lasse.Aber ein Just for Fun Schein könnten wir ruhig machen. Nee Ausgeschlafen habe ich nicht,bin auch Müde und muß Morgen wieder um 08:00 Uhr auf den Beinen sein,deswegen werde ich heute sehr wahrscheinlich nichts machen,wenn ja,dann poste ich es bin 01:30 Uhr hier rein,sonst ist für Heute und Morgen bei Mir Pause muß wieder zu Kräften kommen,OP schiebe ich noch ein paar Tage raus.

Hast du was schönes für Heute vielleicht ??

gruß Roter 96