Klitschko wird nicht verlieren, sondern irgendwann seinen Rücktritt erklären. Dafür sind die Strippenzieher im Hintergrund des Boxgeschäfts viel zu einflussreich.
Manchmal is der lil lustiger als comedystreet seinerzeit
Sorry boys, das 4:2 lag mir am Fuß.![]()
Mußt halt die feinsinnige Ironie einiger hier richtig erkennen. Dann läuft's ;-)
Oft reicht aber auch schon, nicht allzu gierig zu sein.Ich glaub nicht dass es Ironie ist wenn Leute glauben die Bookies in Fra1, PL oder Buli schlagen zu können
Klitschko wird nicht verlieren, sondern irgendwann seinen Rücktritt erklären. Dafür sind die Strippenzieher im Hintergrund des Boxgeschäfts viel zu einflussreich.
Oft reicht aber auch schon, nicht allzu gierig zu sein.
Sind doch aber auch pleite, wird man sich wohl dran gewöhnen müssen die unten zu sehen..Schon seltsam, wie Twente abgesackt ist. War noch zu EL-Zeiten gegen Hannover da und jetzt lassen sie sich von Wilhelm zu Hause einschenken ..
Ich glaube, die Formulierung lautet beispielsweise "Klitschko gewinnt in Runde 4". Das beinhaltet somit alle "Arten" des Gewinns, meiner Meinung nach.Kurze Frage in die Runde,
Bei Tipico zum klitschko Kampf unter der Sektion "wann wird der Kampf gewonnen?", geht es dabei einfach nur darum das der Kampf auf welche Art auch immer ko, tko und was es auch alles gibt gewonnen wird? Die Quoten dazu sind ja mehr als ansprechend, klar ist es wieder das typische gambeln aber anders als in Fußball z.B sind die Quoten einfach viel interessanter.
Tut mir leid falls die Frage Ansicht eine dumme ist, Kenne mich da quasi 0 aus.
Kurze Frage in die Runde,
Bei Tipico zum klitschko Kampf unter der Sektion "wann wird der Kampf gewonnen?", geht es dabei einfach nur darum das der Kampf auf welche Art auch immer ko, tko und was es auch alles gibt gewonnen wird?
Kennst dich 0 aus aber willst drauf wetten, Str4kers Bruder?