RTL 8/9.12.05

Folgende H2H von mir:

Gius – Birkelund 1 1,72 8/10 Unibet

Gius: (8/14/22/16/20)
Birkelund: (23/20/9/27/18)

Gius mit Heimvorteil, und was der bedeutet, haben wir bei Recchia und Fanchini gesehen. Super starke Leistungen der italienischen Damen. Hat glaub ich keiner damit gerechnet.

Mancuso – Dorfmeister 1 1,8 9/10 ESW

Das ist so ein klarer Fall, dass es schon wieder eine Falle sein muss. Die Amerikanerin hat sich in den letzten RTL´s ganz still und Heimlich unter die Creme della Creme gefahren. Die letzte 3 Rennen immer in den Top 5 beendet. Außerdem im Super-G Bronze geholt.
Bin mir nicht ganz im Klaren, warum Dorfmeister und nicht Götschl den 4.Startplatz der Österreicher bekommen hat. Die Renate ist zwar extrem ausfallgefährdet, aber wenn sie 2 Läufe ins Ziel bringt, dann wäre alles möglich gewesen. Dorfmeister mit einer eher bescheidenen RTL-Saison, dann noch der Sturz in der Abfahrt gestern, lag gleich wie Kostelic den ganzen gestrigen Tag flach. Also mM würde ich die Dorfmeister H2H´s eher gegen sie spielen, Kostelic´s H2H. Da trau ich dem Braten nicht ganz, außerdem ist ein Fieber sicher leichter zu behandeln, als ein Schleudertrauma mit leichter Schuhrandprellung. Ich trau Kostelic trotzdem eine Medaille zu.

Mancuso – Simard 1 1,75 7/10 Admiral

Ja gut Simard war bei der Generalprobe in Santa Catarina 2. Na und. Ansonsten ist sie eher eine Läuferin, die sich im zweistelligen Bereich klassiert.

CU
Mani

Kombi 4/10 nordicbet

Hosp - Rienda Contreas 1 1,85

Die Niki immer mit ganz schnellen Läufen, aber noch nicht konstant genug, hat nach eigenen Angaben super trainieren können nach ihrem Sturz im Slalom. Ich trau auch ihr eine Medaille zu. Die Spanierin ist im Gegensatz konstant langsamer geworden. Sie gehört zwar seit Jahren zu den Top-Läuferinnen, zeigt aber bei Großereignissen immer wieder Nervern.
St.Moritz: out
St.Anton: 10.
Vail: 13.
Sestriere: 9.
Sierra Nevada: 21.

Mancuso – Ertl 1 1,8

Ertl trägt die Last des gesamten deutschen Teams, endlich seit der WM in St. Anton 2001 eine Medaille für Deutschland zu holen. Dann noch der Sturz im Super-G, wo auch sie gleich wie Dorfmeister nicht mehr ganz richtig im Kopf ist.

CU
Mani

Heut dodel i mi so richtig aus:

Nachdem Kostelic und Maze nicht richtig fit sind und der 2.Durchgang von schwedischen Trainer gesteckt wird, würde ich meinen

Pärson Top3 2 gb 4/10

absolut value!!!

Jetzt warte ich nur noch, daß die Deppen von Expekt ihre Seite einmal zum Laufen bringen, denn die haben meist auch immer einen Riesenbock dabei!!

CU
Mani

whynot schrieb:
FeliceGimondi schrieb:
mani1306 schrieb:

Welche Startnr. hat den Birkelund?
FG

Die war nie auf einer Startliste

Sie ist nicht am Start, bin aber nicht sicher wie Unibet es wertet. Könnte durchaus sein, daß wenn Gius durchkommt, die Wette als gewonnen gilt. Denn es steht so: Es muß min. einer der beiden Läufer beide Durchgänge bestreiten (oder so ähnlich).

mani1306 schrieb:
Ich hab schon mal von einen noname-Bookie gelesen, daß die die Anzahl der Durchgänge werten. Also scheidet jemand im 1., und der andere im 2. aus. so hat der gewonnen, der im 2. ausgefallen.
Aber in der Regel wird storniert!!

Danke [[bussi]]

dann muss ich hoffen, dass die Schleper einen schönen Maikäfer macht, da die Dorfmeister anscheinend ihr Handwerk verlernt hat [[bang]] [[schwitz]]

mani1306 schrieb:
Folgende H2H von mir:

Kombi 4/10 nordicbet

Mancuso – Ertl 1 1,8

Pärson Top3 2 gb 4/10

JAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOHHHHHHHHLLLL
Alles aufgegangen, jetzt gehe i a bisserle feiern.

CU
Mani

mani1306 schrieb:
mani1306 schrieb:
Folgende H2H von mir:

Kombi 4/10 nordicbet

Mancuso – Ertl 1 1,8

Pärson Top3 2 gb 4/10

JAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOHHHHHHHHLLLL
Alles aufgegangen, jetzt gehe i a bisserle feiern.

CU
Mani

[[respect]] [[bussi]] [[respect]] [[bussi]]

@daniel: Hängt von den Bookies ab, wie gewertet wird. Bei unibet bekommst du die Kohle zurück, wenn beide ausscheiden. Gleiches gilt für expekt, sportingbet, gwbet, lad, nordic, gamebookers, admiral. Bei bet365, eurotip und chandler gewinnt derjenige der "weiter" kommt.

Sete schrieb:
@daniel: Hängt von den Bookies ab, wie gewertet wird. Bei unibet bekommst du die Kohle zurück, wenn beide ausscheiden. Gleiches gilt für expekt, sportingbet, gwbet, lad, nordic, gamebookers, admiral. Bei bet365, eurotip und chandler gewinnt derjenige der "weiter" kommt.

danke, hat sich aber leider erledigt, da die Schleper mir net den gefallen getan hat. Stattdessen fliegt die Nef raus. [[bang]] [[bang]] [[bang]]

So Leute,

morgen der RTL der Herren. Wieder meine Frage, wer steckt den 1. Durchgang. Den 2. steckt Andi Evers, Trainer der Österreicher. Wie viel diese Information wert ist, sieht man am heutigen Ergebnis.
Meine Favoriten sind Raich, Miller, Blardone und Palander. Nicht zu vergessen sind für mich Gruber, Simoncelli und irgendwie glaube ich dass der Rahlves morgen ein gewaltiges Wort mitreden wird. Hermann Maier werde ich in meine Gedanken nicht einfließen lassen. Dieser Riesenar..h hätte schon nach seinem Sturz nachhause fahren sollen. Entweder zeigt er morgen seine Abfahrtsform oder er holt Gold, wobei ich ersteres vergönnen würde. Ein Skidenkmal, das sich selber stürzt mit seinen dummen Egotrip. Nicht auf der Rechnung habe ich Grandi und Kjus. Kjus ist so was von erschreckend langsam in den bisherigen Bewerben unterwegs gewesen, dass es grob fahrlässig wäre, ihn irgendwie zu empfehlen. Grandi ist für mich eine Eintagsfliege gewesen, der für einen guten Lauf gut ist, aber ansonsten... Die beiden Siege waren innerhalb von 3 Tagen, und das war im Dezember.
Aber wie ich schon anfangs der WM erwähnt habe, meine ich dass der Kreis der Medaillienanwärter im Damen Super-G und Herren-RTL am größten ist (war), dass sind 2 Bewerbe, wo ich glaube, dass man einen Überraschungsweltmeister nicht ausschließen kann (Sieg Pärson).
Wenn man sich vorstellt, es wäre Dezember und die WM würde in Alta Badia ausgetragen, hätte sicher niemand einen Sieger namens Grandi vermutet.

CU
Mani