So folgende Wetten für mich heute:
Sieg Rahlves 21,0 Bet365 1/10
Muss man einfach probieren, Begründung siehe vorher. Andere Bookies bitten lediglich so um die 14,0
Rahlves – Defago 1 2,05 8/10 unibet
Aber hallo. Müsste normal umgekehrt sein. Der Schweizer hatte zuletzt oft genug bewiesen, dass es mit seinen Nerven nicht zum Besten steht. In der Kombi nach super Abfahrt alle Chancen auf eine Medaille nach wenigen Toren im 1. Durchgang des Torlaufes vergeben. Führender nach dem 1. Durchgang bei der RTL-Generalprobe in Adelboden vor heimischen Publikum ausgeschieden. Außerdem wird die Schweiz langsam ungeduldig, warten sie doch auch schon ganz hartnäckig auf eine Medaille bei dieser WM, und ob da der Defago der richtige sein wird, der die Erwartungen erfüllen kann?
Rahlves zwar auch in Adelboden ausgeschieden, aber er ist halt ein Amerikaner, die bleiben locker und fahren ohne es jemanden beweisen zu wollen. Er kommt auch mit einer Steigenden Leistungskurve zu diesem RTL, im Gegensatz zu dem Schweizer)
Rahlves (out, 5, 8, 15)
Defago (out, 7, 10, 7)
Chenal – Svindal 1 1,9 9/10 Nordic
Mehr als ein Witz diese Quote. Kann nur von einem norwegischen Bookie sein. Hier reichen nur die Platzierungen als Beweis:
Chenal (10, out, 9, 8, 25, 4)
Svindal (19, n.q., 22, out 4, 30)
Kombi Expect 7/10
Raich – Kjus 1 1,5
Kann mir einfach keine Wiederauferstehung des Elches vorstellen. Raich ist mental in den letzten Jahren unheimlich gewachsen. Mit Kombi-Gold braucht er sich und der Öffentlichkeit nichts mehr beweisen, der kann wie ein Amerikaner fahren.
Blardone - Grandi 1 1,95
Alle guten Dinge sind drei, der nächste Witz. Der Blardone hat Heimvorteil und den seinen ersten RTL bei der Generalprobe in Adelboden gewonnen. Form hat er kompensiert, da er inzwischen ein FIS - Rennen gewonnen hat, gleiches gilt für Chenal. Und das wichtigste er hat HEIMVORTEIL.
Ich bleib dabei Grandi hatte eine tolle Dezemberform.
Meinungen
CU
Mani